Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [29] 
30-07-2011, 13:12:24 30-07-2011, 13:12:24     #29
Ernestine Fischer (91.1.192.195)
: Ilmenau
 
Hi Tobi
Du hast eine echt coole seite
LG an jessi,Bossi und Jona!
Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in Norvigrad wieder.
LG aus Ilmenau wüschen euch Fam. Fischer
Ernestine,Wendelin,Katrin und Stephan
 
02-08-2010, 08:33:33 02-08-2010, 08:33:33     #28
Martin Sieber (79.201.48.227)
: Bockenem
eMail: sieber.bockenem[æ]freenet.de
WebSeite: http://vlmeteor.de  
Hallo Tobi

Coole Page.

Hab Dich auf unserer Homepage verlinkt:
http://vlmeteor.de.
Schau mal vorbei,ist vieles aus unserer Region drauf.

LG
Bubble (Martin Sieber)
 
09-07-2010, 08:38:32 09-07-2010, 08:38:32     #27
Olli Schelling (77.188.229.28)
: Wilhelmshaven am Meer
eMail: jazbeat[æ]web.de
WebSeite: http://www.jazbeat.de  
Moin Tobi, ich wäre gerne auf 1-12 Bier nach Bornum zum Open Air gekommen. 20 Jahre, genauso alt wie die Kapelle Still No Doubt, in der ich ja jetzt nicht mehr trommel. Meine neue Band Blueberry Muffins ist am Start und wir spielen ausgerechnet am Bornum WE zwei Stadtfeste. Schau mal vorbei. www.blueberry-muffins.de Wir haben hier am Pumpwerk eine Veranstaltungsreihe "Mittwochs am Pumpwerk" mit fast ausschließlich spezifischen Coverbands. Von Mai bis Sept. wöchentlich. Dieses Jahr ist schon dicht, aber für die nächste Saison kann ich eure Quo Geschichte wohl ins Spiel bringen...! Meld Dich mal...! Grüss Grüss OLLI
 
27-06-2010, 22:08:25 27-06-2010, 22:08:25     #26
Mellie (91.15.151.223)
eMail: mellie30[æ]gmx.de
 
Moin Tobi, du Neuvermählter!

Hättest ja mal was sagen können..... dann hätten Franzi + ich für dich ein Ständchen gesungen Cool

Alles Gute zur Hochzeit.

Beste Grüße Mellie
 
23-12-2009, 19:45:45 23-12-2009, 19:45:45     #25
Johann Hollwedel (62.227.53.107)
 
Hallo Tobi,
wir die Ostfriesen möchten frohe Weihnachten und alles GUTE für 2010 wünschen!!
Liebe Grüße auch an Jessi.
Und wir sehen uns in Novigrad.

Gruß Johann

ach ja Super Seite ALTER!!!
 
19-12-2009, 13:11:09 19-12-2009, 13:11:09     #24
Olli Schelling (77.188.178.224)
eMail: jazbeat[æ]web.de
WebSeite: http://www.jazbeat.de  
Moin Tobi, alles Gute für 2010!!! Lass uns mal wieder zusammen rocken. Auf `ne schöne Fruchsaftschorle & so...! Gruss! Olli
 
02-06-2009, 19:06:25 02-06-2009, 19:06:25     #23
Peter Markau (84.132.190.107)
: St. Andreasberg
WebSeite: http://germaniaforum.de  
Interessante Seite.

Gruß

Peter Markau
(Wm Fahrzeugteile Goslar)
 
24-02-2009, 19:15:57 24-02-2009, 19:15:57     #22
tetris (84.133.214.124)
: WF
 
Hallöchen Tobi

Na schau, ein neues outfit,
sieht gut aus ! Smile

lg tet
 
25-12-2008, 07:53:25 25-12-2008, 07:53:25     #21
Olli Schelling (77.183.57.16)
: Wilhelmshaven
eMail: jazbeat[æ]web.de
WebSeite: http://www.jazbeat.de  
Moin Tobi, ich wünsche ein angenehmes Fest & alles Gute für 2009!
Nachricht an Tammy(unbekannterweise): Ich empfehle das Gastspiel der Band KAISER in April im Irish Pub in der Koblenzer Altstadt...
 
06-11-2008, 08:01:57 06-11-2008, 08:01:57     #20
tammy (89.13.19.25)
: Koblenz
eMail: tammysaunders[æ]online.de
 
hallo grosser, wollt ein paar nette grüße da lassen...schöne homepage, tobi!
Hast viel auf die Beine gestellt (kannst stolz auf dich sein)... Knuddel die tammy
 
 [ 1 2 3 | » ] [29]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.