Gästebuch von babe1713

Hallo leute schön das ihr auf meiner seite seid bitte tragt euch in mein Gästebuch ein
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
fettfrei fettichhausen schrieb am 02-03-2006, 21:09:51:
bor du bist so !!!!!!!!!

SCHEISSE FETT DU UND DEINE ZWIELINGSSCHWESTER javascript:emoticon('Mr. Green');
javascript:emoticon('Mr. Green');
 
david worms schrieb am 17-03-2002, 16:35:15:
hi super homepage schreibe zurück bist echt süß
 
benny Moormerland schrieb am 28-02-2002, 18:09:10:
huhu babe Smile
du eine echt coole site die gefählt.ist sicherlich viel arbeit sone gute seite zu machen.
werde mal öfters bei dir reinschauen.
naja bis dann bluebird
 
Michael Bangert Frankfurt am main schrieb am 25-09-2001, 12:29:13:
Du geile sau du siehst besser aus als meine frau ich hab mir dein bild angeguckt und habe mich mit meinem seniorenstift befriedigt.
 
ice2002 Halle/Saale schrieb am 21-09-2001, 16:05:07:
hi!
Deine HP ist Geil und hast du einen Freund!
 
Altendorfer Essen schrieb am 21-09-2001, 15:23:43:
hi süße!
ich finde dich voll hübsch und deine hp is auch cool!
mfg.ich
 
runner1 schrieb am 21-09-2001, 15:16:54:
COOLE PAGE
 
shadow Graz schrieb am 20-09-2001, 02:24:39:
Hi!

Deine Website ist wirklich traumhaft schön! Wie machst du eigentlich deine Zeichnungen? Würde mich total interessieren! Ansonsten bin ich wirklich total begeistert! Wink

LG Shadow
 
Dark Sunlight schrieb am 19-09-2001, 11:50:24:
wäre schön wenn du mal die Linkfarbe ändern würdest, dann könnte man sie auch erkennen, ansonsten Klasse!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.