Fanclub Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] 
Nadini schrieb am 01-12-2010, 14:35:34:
Hey,
ich hab auch nach längerer Zeit mal wieder auf die Seite geschaut und freu mich über die neuen Bilder. Bin mal gespannt, ob es auch vom Schiff mal ein paar Bilder gibt.
Liebe Grüße
Nadine

Kommentar:
ja nadine, darauf bin ich auch gespannt Smilie E ...

liebe grüssles an alle mal

 
Familie Reitbauer Hanau schrieb am 06-09-2010, 10:55:43:
Lieber Herr Strohmaier,

Wir kommen jedes Jahr zur Fledermausnacht und freuen uns immer schon sehr auf Ihre Show. Auch heuer waren wir wieder begeistert von Ihnen und auch Frau Konert war toll. Smilie F

Wir hoffen, dass Sie auch nächstes Jahr wieder dabei sein werden und vielleicht trauen sich unsere Kinder ja dann auch um ein Foto mit Ihnen zu fragen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg, liebe Grüsse,
Familie Reitbauer
 
alex wien schrieb am 13-07-2010, 17:04:23:
muss mich auch mal wieder selber verewigen *g* ...

ich wünsch unserem Hasi natürlich auch ganz viel Spaß in Berlin und dann auf hoher See Wink und hoff dass er net so endet:

user posted image



Tounge
 
dat Rat schrieb am 13-07-2010, 15:08:27:
booh ich bin nicht die Erste ....Frevel ..Asche über mein Haupt ..aber du bist DIE Grösste Cool das Layout ist klasse und auf diesem Weg wünsch ich auch Tobi viel Spaß beim Schiffchen fahren.

Bussi dat Smilie H

Kommentar:
danke und bin heilfroh dass es net unbeschreiblich und interessant findest Smilie E

 
Janet schrieb am 13-07-2010, 13:04:46:
Hi,

wundertolles neues Layout hat die Seite. Haste toll gemacht Alex. Wollte mal paar liebe Grüßle da lassn.

Nette

Kommentar:
daaaaanke schön Smilie G

 
Angelika Dreher na ja, Stadt ist übertrieben... schrieb am 31-12-2009, 13:54:04:
Hallo Tobias,

leider haben wir Dich gestern nicht mehr persönlich gesehen (schaaaaaade).Die Althütte-Fraktion ist sich einig: Du warst gestern der Beste! Uns hat's sehr gut gefallen und (auch)Deine Oma war superstolz auf Dich.
Ich wünsch' Dir, daß Du bald was Neues findest und weiterhin viel Erfolg in Deinem schönen Beruf hast.
Gruß von Angelika (und allen anderen hier).

PS.Leider weiß ich nicht, wie man die Smileys hier einfügt - aber denk'Dir mal das Schild "Du bist der Größte" dazu!!!!
 
fenéla schrieb am 20-11-2009, 13:21:56:
*mal hereinschnei*

Unverhofft kommt oft. Ich hatte heute einen überaus nostalgischen Tag und bin dementsprechend alten vergangenen Erinnerungen nachgehangen.
Hier bin ich nun also wohl gelandet, und bin mir nichtmal sicher wer nun überraschter ist. Wie dem auch sei, ich dachte still bei mir,so kann ich nun nicht einfach wortlos wieder verschwinden.

Oh My! und ein großes Kompliment von mir, Sir Smilie E

In diesem Sinne,

gehabt Euch wohl

*und wieder von dannen schleich*
 
andrea kaff schrieb am 15-11-2009, 20:05:38:
hallöchen, ich möcht den beiden grazien *g* heute abend ganz viel spaß mit tobias und evita wünschen! Smilie E

habe fertig *wink*

Kommentar:
Hiiiiiiiii Andrealä, hab jetzt erst deinen eintrag gesehen Wacko aber daaaanke!!!

Hatten sehr viel Spaß!! Tobi und Co verdienen echt Oh My! und ganz viel Smilie F

Buuussii und knuddele

 
dat Rat schrieb am 28-07-2009, 00:24:11:
coole Foddos Smilie F klasse Bericht Smilie F sag mal der Herr mit den stylisch blauen Haaren ist das Phlipp...der schöne Philipp??? wenn ja, dann Smilie A

Kommentar:
danke danke!! Und nein, dass is net der Philipp. Der Philipp spielt in Thun bei JCS. Der Herr mit blauer Haartracht is einer der Raaflaub-Zwillinge (aufgrund der super Bildquali grad net sagen kann welcher Unsure

 
dat Rat schrieb am 29-05-2009, 13:03:23:
das ist ja zum Mr. Green mit KFJ!!! mal nen tröst Smilie G an euch Beide

Smilie H

Kommentar:
Ja, das ist es wirklich und ich würd jetzt gern meine Meinung dazu kundtun, aber da es ja eine jugendfreie Seite ist, halt ich mich mal zurück. Ich hab mich soooo auf diese Show gefreut, weil ich das Thema total mag, es ganz in der Nähe ist, es richtig interessant klang usw. Aber wenigstens bin ich nicht allein total traurig und enttäuscht sondern schieb Frust im Kollektiv. Naja, schaun mer mal wie das weitergeht ...

Bussi Fanchefi

 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [58] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.