Gästebuch von Celina

Guten Morgääähn! Also, wenn ihr mir eine Freude machen möchtet, schreibt doch bittteeee, in mein Gästebuch rein, jaaa?#0D#0A#0D#0AHab euch lieb! <3
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [29] 
Da Vinci im Grünental schrieb am 16-09-2005, 02:47:31:
nach langen suchen habe ich sie wieder gefunden Deine HP und ich muss sagen sie ist mal echt schön!
Schön wieder mit Dir zu reden und wieder etwas kontakt zu haben, hoffe es wird mehr und mehr und wird nie enden!
Bin Froh Dich zu kennen
und mir tut so vieles leid

Ganz viele Liebe Grüße
*knuddelz*
 
J schrieb am 12-02-2005, 15:48:37:
Wub Big Grin
 
? schrieb am 09-12-2004, 12:54:06:
Mellow Mellow Mellow Laugh Smile Smile Tounge Laugh Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Wacko Wacko Wacko Wacko Wacko Fear Happy Mr. Green Dry Dry Cool Blink Sad


Hahaa....


*boab*
 
Celi schrieb am 18-08-2004, 20:37:53:
Hey Moe, mh.....kenn ich dich? Woher kommst du denn?
Bye bye Celi
 
Moe Im Kaff schrieb am 12-08-2004, 22:07:33:
Hallo Celi,


schön DICH zu kennen..

bin grad mal so auf deiner Seite gesurft...

tschüss
 
Angi schrieb am 25-01-2004, 12:12:52:
hallöchen!Wink

ich kenn dich zwar net,a ber ich bin unter google auf deine seite gestoßen,w eil ich des "somebody....." gesucht hab, du weisch was ich mein, oder?Smile
hab mich dann auf alle fälle mal umgesehen, und dann dacht ich,d ass ich dir hier auch noch was rein schreib! also, ich finds voll genial, was du hier für ne page machsch udn cih finds auch voll genial, dass du hier auch voll unseren genialen gott lobsch! ich würd mir echt wünschen,d ass leute durch deine seite zum nachdenken kommen!...
ich wünsch dir einfach weiterhin alles gute und gottes fetten segen!
liebes grüßle angiWink

gib dich niemals auf, denn gott tut es auch nicht!
 
samu schrieb am 04-01-2004, 14:57:59:
heiho celi-schatz...
das böse bild vom mo is echt en bissle abstrackt...
da kann nur eins mithalten...und zwar: /-0.0-

ach übrigens haben wir jetzt endlich unsere .de adresse...der link steht oben...
wann feiern WIR unsere b-days nach???
meldsch dich halt ma...
byebye...
samu...
*schmatz*
 
leadscreamer kernen schrieb am 15-12-2003, 13:10:45:
Hi!!
Nadu, alles roger?
wie lang braucht denn meine Brille noch?
*nerv*
hehe, kanns kaum erwarten...
ich grüße Dich
Dein milchi
 
juliane & samu schrieb am 13-10-2003, 19:55:33:
samu: hi celi schatz...wir ham uns grad deine page angeguckt...ich war ganz erstaunt über dein aktuelles bild von der villa roller...ich dachte du hast die page schon lang nimmer aktualiesiert...aber so is es net...
freut mich freut mich...muss dich sowieso noch mal anrufen wegen morgen abend...da wollen wir nämlich unseren schatz besuchen, der sich grad in der ferne dumme sprüche von irgendwelchen pseudoklugen professoren anhören muss...
aber jetzt geb ich mal an juliane ab:

juliane: hey süße! ich find rosa auch voll cool, hab mir sogar erlaubt, dem samu eine rosa rose zu schenken, aber er wollt se net, deshalb hab ichs ja auch gemacht!! aber eigentlich wollte ich damit nur klar machen, dass ICH die schön finde und er nie im Leben von allein da drauf kommen würde.. klar, oder? so sind se halt die Männer...*seufz*

also in diesem sinne bitte ich noch alle auf die angegebene page zu gucken und dann verabschieden wir uns...
Wackojane & samu
 
Schatz schrieb am 27-09-2003, 15:13:02:
WubWubWubWubWub
Hallo meine süsse.Mein Schatzimausi.
Ich liebe dich über alles und bin froh das ich dich hab!
You make my Wubburning!

LaughDeshalb bin ich ganz arg glücklich!

I Love you!
 
 [ 1 2 3 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.