Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ#:
HomePage:
Stadt:


 [ ] [4] 
4) Daniela (77.178.238.190) Lüdenscheid schrieb am 21-01-2009, 18:26:31:
Hallo
nun bin ich schon soooooo oft auf dieser HP gewesen und leider gibt es gar nicht viel neus zu sehen. AAAaaaaaber ich komme wieder. Bin ja neugierig.
LG Daniela und die Collies aus dem Sauerland
 
3) Dürrenberger (84.226.47.239) schrieb am 26-11-2008, 19:34:36:
Advent, Advent, „ein“ Lichtlein brennt
und schon bald, in ein paar Tagen
wird das Lichtlein noch mehr strahlen.

Dann zum Schluss kommt das Finale,
glanzvoll strahlt er dann im Licht,
liebe Freunde, der Christbaum ist’s.
_________________________________

Schau doch mal rein unter:
www.colliekalender.ch

colliekalender.ch wünscht allen
eine schöne und stressfreie
Advents- und Weihnachtszeit

und auch ein Pfotenwink von
unserem lieben Cairo
 
2) W.bakker (77.115.195.121) Mala Kamienica schrieb am 25-01-2008, 22:23:25:
Dzien dobry aus Polen!

Hallo,

Op je website gekeken maar ik zag geen foto's enzo van de pony's en het hoefsmidgebeuren.
Als we hier klaar zijn zou ik graag bij de links staan.

Groeten uit Polen,
Do widzenia!
 
1) Sandra u. Gudrun (78.54.224.162) Aurich schrieb am 03-01-2008, 19:43:36:
Hallo
Bin beim stöbern im www auf ihre Seite gekommen.
Hier gibt es zwar noch viel Arbeit, wollte aber nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Wünsche alles Gute!
Liebe Grüße
 
 [ ] [4]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.