Gästebuch der BKH-Katzen von Waltprugele

Deine Homepage

Deine Stadt

[ ] [3]
3) Simone und Jörg Vernekohl Kölbingen schrieb am 04-12-2007, 21:51:14:
Smilie G `Liebe Regina,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage...hast Du toll hin bekommen......
L.G. an die ganze Familie
Simone und Jörg

2) Ursula Büsgen Bornheim schrieb am 28-11-2007, 14:43:53:
Smilie D Hallo Familie Sauermann,
herzlichen Glückwunsch zur neuen HP, gefällt mir sehr gut und die Babys einfach zum klauen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Zucht und dem schönsten Hobby der Welt
Ursula Büsgen

1) Christa schrieb am 28-11-2007, 09:51:26:
Hallo ihr Lieben,
bin mal wieder auf eurer Seite gelandet und wollte mich nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinter lassen
wieder weg schleichen. Glückwunsch du hast das alles
super hinbekommen. Smilie D
Weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
Christa

[ ] [3]