Gästebuch von praxis-vogl


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Vogl Markus Sardinien schrieb am 23-02-2003, 18:57:15:
Also ich wollte nur mal sagen, das ich mich schon freue wenn ich wieder zu Hause bin und ne tolle Massage bekomme. Bitte um einen Termin bei Markus. Danke Bis bald. Euer Markus
 
Vogl Markus schrieb am 07-01-2002, 10:08:03:
Also mit meiner letzten Behandlung bei Frau März war ich sehr zufrieden. Macht weiter so ich es nur weiter empfehlen. bis bald. euer kleiner markus aus augsburg. dicke bussis und grüsse an fr. bartusch
 
Gabi Ingolstadt schrieb am 29-11-2001, 19:32:24:
Für eine professionelle Praxis sollte man schon ein wenig mehr investieren, damit das Bild nach Aussen auch dem entspricht! (Design, Farben Konzept)Nicht gerade ein Meisterstück! Gruß Gabi
 
tina Ingolstadt schrieb am 02-11-2001, 01:06:01:
Hallo ihr lieben,ich wollte euch nur ganz lieb grüssen und euch noch einen wunderschönen Arbeitstag wünschen!
 
tina schrieb am 02-11-2001, 01:03:41:
Hallo ihr Lieben,ich wollte euch nur ganz lieb grüssen und euch Morgen einen wunderschönen Arbeitstag wünschen!
 
tina schrieb am 02-11-2001, 01:02:30:
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur ganz lieb grüssen und euch Morgen einen wunderschönen Arbeitstag wünschen...
 
Sause Sepp + Sand Parleiten schrieb am 27-10-2001, 00:37:07:
Servus Franz!Mia tuats Greiz weh!Was soi doa?
Konnst ma helfa?
Sind grad auf eurer Homepage. Schöne Musik?

Bis bald zum Brotzeitmachen beim Sause!!

Gruß an Magge und Tina von da Sand!
 
Vogl Markus Ingolstadt schrieb am 14-10-2001, 19:29:23:
Die Praxis ist echt super geil. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung
 
Andreas Voltz Ingolstadt schrieb am 02-08-2001, 21:12:34:
Endlich auch im world wide web, ist ja auch Zeit geworden!
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.