Herzlich Willkommen im Gästebuch von

Nordic Walking Speyer



  Ins Gästebuch eintragen>>  Home  [ 1 2 3 | » ] [21] 

 

Name: Christa
Datum: 05-08-2010, 12:50:42
: Neustadt

Hallo Frau Berger,
seid ich Sie kenne hat sich etliches in meinem Leben verändert bin richtig Dankbar!!!!
Danke
Gruß

 

 

Name: rüdiger dimpfel
Datum: 02-03-2009, 02:54:37
: speyer

hallo elke

deine homepage, deine kurse, vom feinsten.

mfg
rüdiger

 

 

Name: Sabine Nagel
Datum: 23-12-2008, 01:51:49
: Dießen am Ammersee
Web: http://www.blende68.de

Hallo liebe Elke,

wir wünschen Dir und Simone & Sarah ein fröhliches Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch in ein tolles Jahr 2009!

Ganz liebe Grüße von Sabine mit Andreas und Asali & Iloua

 

 

Name: Harald
Datum: 01-12-2008, 17:16:23

Hallo Elke,
die Homepage ist schön geworden. Bilder von Weihnachtsfeier usw. sind leider nicht zu öffnen, oder habe ich was übersehen?

Sarah ist mit Bild auch nicht präsent.

Lieber Gruß

Harald

 

 

Name: Sabine Nagel
Datum: 23-11-2008, 22:51:21
: Dießen am Ammersee
Web: http://blende68.de

Hallo, meine liebe Elke!

Ja was seh ich da - kaum schaut man mal ein paar Tage nicht bei Dir rein -> schwupps hast Du ein neues Design am Start Smile
Toll und vor allem informativ ist sie geworden, Deine neue Internetpräsenz Big Grin
Schön, daß Deine Mädels Dich so unterstützen!
Ich ruf Dich die Tage mal an - gibt bestimmt wieder viel zu erzählen...! Tounge

Ganz viele Grüße aus dem verschneien Bayern von
Sabine & Co

 

 

Name: Elke Berger
Datum: 04-11-2008, 21:34:31
Web: http://nordic-walking-speyer.de

Einen lieben Gruß an meinen webmaster - Andreas Klein
.
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne neue Homepage.
Vielen Dank, dass Du mir hier etwas zusammen gestellt hast, wo ich selbst bearbeiten kann und somit selbst auf dem aktuellen Stand halten kann.
Ich bin mir sicher, wir, meine Nordic Walker und ich werden damit sehr viel Spaß haben.
Lieber Gruß
Elke

 

 

Name: stefanie magin
Datum: 12-03-2008, 00:10:20

hallo elke Big Grin deine seite ist schön gefällt mir sehr gut..Besonders baja gefällt mir Smile


lg steffi

 

 

Name: Dorothea Frei-Fischer
Datum: 07-01-2008, 15:40:59

Hi Elke, endlich schaffe ich es, Deine Homepage anzuschauen - und bin total überrascht. Das hast Du absolut super hingebracht (toll, wie immer,oder?!). Ich bin begeistert - und bekomme wieder Lust zu walken. Ich denke, dass ich mich sicher bald Deinem offenen Lauftreff (montags) anschließen werde. Bisher hat mir nordic-walking immer sehr gut getan. Es muss nur noch die Winterträgheit überwunden werden (und dummer Weise erst die im Kopf, sonst wäre ja alles kein Problem!). Bis demnächst! Und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Kursen. Doro

 

 

Name: Sabine Nagel
Datum: 21-12-2007, 21:23:18

Liebe Elke,

wir wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest & einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und tolles Jahr 2008!

Die liebsten Grüße vom kalten Ammersee senden
Sabine & Andreas mit Asali & Iloua
www.msumaris.de

 

 

Name: Nicole Becker
Datum: 09-12-2007, 17:55:30

Hallo Cousinsche! Habs jetzt auch endlich mal geschafft mir deine Homepage anzukucken. Is wirklich gut geworden! Vielleicht kann ich mich ja auch wieder zum walken aufraffen!
Liebe Grüße
Nicole

 

 [ 1 2 3 | » ] [21] Home   Ins Gästebuch eintragen>> 

Vielen Dank für Deinen Besuch!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.