Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ ] [7] 

Lieber Tobias,

ich bin Fabienne Minaschek und im Moment in der Stufe 12 an einer Gesamtschule.
Ich habe Kunst im Abi & schreibe am Montag meine erste Klausur in dem Fach.
Das Thema ist "Plastik in der Antike".
Unsere Aufgabe wird es sein, zwei Plastiken/Skulpturen zu analysieren & miteinander zu vergleichen.
Außerdem sollen wir sie zeitlich einordnen. Da mir niemand helfen konnte, dies zu tun & ich im Internet leider nichts dazu finden kann, bist du meine letzte Hoffnung. Ich habe deine Homepage durch Zufall gefunden & es wäre super wenn du mir ein paar Tipps geben könntest. Gegebenenfalls auch für eine Analyse.
Ich danke dir schon mal im Vorraus und würde mich riesig über eine Antwort freuen! Smile

Mit lieben Grüßen,
Fabienne


Eintrag-Nr.: 7
29-09-2012, 15:12:35

 

Fabienne
(87.186.61.184)

eMail:
fabienne.minaschek[æ]web.de

 

 

Hallo an alle,ich bin gerade auf einer Erkundungstour quer durchs Internet. Ich schau mir alle Seiten, auf die ich stoße genau an. Nun bin ich also bei dir gelandet! Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Man erfährt viel und hat einfach Spaß beim durch stöbern. Ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbi schauen! Nun wander ich weiter. Ich wünsch dir einen schönen Tag! Wenn du Lust hast, kannst du ja auch mal meine Homepage besuchen. Ich würde mich sehr freuen. Big Grin


Eintrag-Nr.: 6
30-11-2008, 13:38:01

 

Straßenlaterne8
(77.191.237.46)

:
Nürnberg
eMail:
strassen-laterne[æ]t-online.de
ICQ:
611289514
Homepage:
http://uble.kwde.net

 

 

He Ihr,

Lust auf online Fußballspiele?

Dann schaut ma auf www.onlinefootball.de vorbei und spielt kostenlos Fußball ohne Anmeldung im Internet...

Könntet Ihr onlinefootball verlinken?

Gruß und thx onlinefootball.de


Eintrag-Nr.: 5
13-09-2008, 11:25:01

 

andre
(88.64.49.225)

Homepage:
http://www.onlinefootball.de

 

 

Hi.
Schöne HP mit einem sehr interessanten Hobby, aber leider mit dem falschen Fussballverein!Wink

Nein, Scherz beiseite...ist schon ok.

LG


Eintrag-Nr.: 4
24-03-2008, 16:59:08

 

Sylvia
(91.57.182.81)

:
Heinsberg
eMail:
S.Jochem[æ]gmx.de
ICQ:
341579213
Homepage:
http://www.sylviajochem.de.vu

 

 

Smile Die Manschaft des Jahres 2007 ist der SV Wehen das ist doch klar, Oder ??

Viele Grüße aus Wehen !!
http://www.info-web-site.de/Bildung/Strom_Gas/strom_gas.html

Kommentar:
... und wem habt ihr das zu verdanken? Unserem Ex-05er Christian Hock Smile


Eintrag-Nr.: 3
25-11-2007, 06:45:02

 

Herbert
(89.13.69.246)

:
Taunusstein-Wehen
Homepage:
http://www.info-web-site.de/Bildung/Strom_Gas/strom_gas.html

 

 

Hallo,bin durch ein anderes Gästebuch auf diese Seite gestoßen.Gerne habe ich hier gestöbert und befinde Deine Seite einfach Klasse. Ich wünsche Dir noch viele schöne Ideen. Mach weiter so, war garantiert nicht das letzte mal hier.
Gruß aus demTaunus H & B
www.info-web-reisen.de


Eintrag-Nr.: 2
23-11-2007, 16:41:12

 

Harald
(84.169.136.53)

:
Taunusstein Wehen
Homepage:
http://www.haraldoeschger.de

 

 

Hallo alle zusammen Big Grin

Wer sich für mein altes Gästebuch interessiert - mit immerhin 916 Einträgen - kann hier gerne mal lesen ... zu den alten Einträgen

user posted image


Eintrag-Nr.: 1
23-11-2007, 13:39:33

 

Webmaster
(91.32.255.221)

 

 
 [ ] [7] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.