Gästebuch von members5

Stefan ist schwul
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [27] 
bubu schrieb am 05-05-2001, 13:25:17:
ey ich will ja wirklich nix gegen die besitzer dieser site sagen aber..die ist schlecht geworden....diese seite meine ich..könnt ihr nicht endlich wieder mal was neues hier rein machen?????
 
Gizzysch schrieb am 04-05-2001, 19:24:20:
Was für eine Homepage.Viele Fotos aber bis auf wenige Außnahmen zum k.o.t.z.en.Das Traumgirl des Monats sieht aus wie eine s.c.h.e.i.s.s billig schl.ampig imitierte Barbiepuppe.Und die um alles heiß begehrte Kathy sieht auch nicht besser aus!
Viel Spaß noch ihr Luschen
 
Der Neugierige schrieb am 04-05-2001, 14:41:09:
Hat Hutzel jetzt schon gefi.ckt oder nicht????Kann ich jetzt mal informiert werden????!!!
Falls er schon gefic.kt hat, kann ich das Mädel nur bemitleiden.Der f.ickt bestimmt genau so schlimm wie er küsst (habe ich gehört, nicht das ihr denkt, ich hätte mit ihm......)Nein, steh nur auf Mädchen!Also haltet mich bitte auf den Laufenden!
Ciao der Neugierige

Kann man hier noch nicht mal F.I.C.K.E.N ausschreiben???Das ist doch das natürlichste auf der Welt Wink
 
jUHu!! OB schrieb am 02-05-2001, 21:46:23:
ey..der stefan kann gar nicht schwul sein..der hat doch ne freundin!!nene..ihr checkt ja echt viel.
 
jasmin kella schrieb am 24-04-2001, 18:29:01:
hi ihr süssen boys!!!
tut mia ja leid aba ich muss mr nix auch zu stimmen!!!
ihr habt zwar mehr besucher als ich aba das mit den erneuerungen wir wohl nix mehr , oda???
naja, ich bin jetzt schon still!!!!
hbis morgään und lasst den schwulen stefan in ruhe!!!!!
***MIENI***
 
susi schrieb am 24-04-2001, 12:51:29:
Ich weiß du wirst mich vermissen
auch wenn du jetzt gehen mußt
keine Geigen mehr wenn wir uns küssen
ich hab es einfach nicht gewusst
Ich hoff meine Worte machen es nicht noch schlimmer
Vergiß nur einmal deinen Stolz
ich weiß du liebst mich noch immer
Soll es das gewesen sein?
Fällt uns den keine Lösung ein?
Die Möglichkeit ist viel zu klein
Doch ich liebe nur dich allein
Vieles ist zur Gewohnheit geworden
doch das ist immer die gefahr
Routine hat ihren Platz eingenommen
bis es nicht mehr auszuhalten war
Love, Love ;lovesong!!!
Ich weiß du wirst mich vermissen
ich vermisse dich schon jetzt
ich vermisse auch die Geigen vermiss dich zu küssen
Nichts auf dieser Welt was dich ersetzt
.......................................
........................................
 
KADDY&MIENI school schrieb am 24-04-2001, 11:11:32:
hi ihr kanacken!!!!
na wie geht et euch ???
wir sitzen hier in der projektwoche und dachte mal ,wir schaun mal bei euch rein !!!!
so kinderds machtet gut und noch viel spaß !!
Jezt noch ein paar zeilen von KADDY:
tach!..lieber herr luong sie haben mir versprochen ne sms zu senden--> haben sie net gemacht...jaja sea nett mal wiede..na egal..ich könnt ja je wieda romane schreibn aber dea neubauer is hia!!also bis dann!*bussigebundwinkewinkemach*
 
susi schrieb am 23-04-2001, 21:50:15:
Der Zauber deiner Augen
und ich weiß ich kann nicht widerstehen
Denn ich fühle und spüre es in mir
so wie du
Ganz geheime Wünsche
kann ich tief in deinen Augen sehn
und ich spüre das Fieber der Nacht
so wie du
Wenn Träume wie Lichter schweben
wenn wir diesen traum erleben
wir beide
tausend,mal ich tausendmal du°°
 
Mr x schrieb am 23-04-2001, 14:16:14:
Ich gebe Mr nix völlig Recht.
 
 [ 1 2 3 | » ] [27]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.