Gästebuch vom Eppendorfer

Hi, freut mich das ihr den Weg zu meinem Gästebuch gefunden habt!#0D#0AIch freue mich immer wieder über neue Einträge.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [113] 
sonne und katha hagen und gellenbeck schrieb am 03-12-2003, 10:44:43:
Wubhi jens!
mann, was für eine uralte homepage....
wir sitzen gerade in der schule im computerraum und sind durch eingeben unserer namen bei google auf dieser homepage gelandet, die wir schon lange verdrängt hatten...
die steckbriefe sind ja auch schon etwas älter, mach mal neue! Wink
Wink
 
meli und lisa zwischen dissen und eppendorf schrieb am 05-01-2002, 00:44:52:
also als erstes mal warum kann man beim alter nur zwei zahlen eingeben???
das ist ja richtig dumm mein lieber netter jens!!!!ich bin ja heut mal richtig nett zu dir.
wir haben uns gedacht wir schreiben hier mal was rein weil ja sonst niemand was schreibt!!! du scheinst nicht wirklich (viele) freunde zu haben.
haben nichts besseres zu tun und können dir schreiben. *lol*
wieso schneit es eigentlich bei dir?? ich mein draußen ist es doch schon kalt genug.
dann denk man man kann sich im internet warme gedanken suchen ( du weißt schon) und dann schneit es da... das ist einfach unglaublich.
jetzt ein gedicht für dich:

sitzen hier und wissen nicht
was wir können schreiben über dich
es war einmal der jens aus EPPENDORF
scheißé da gibt es keinen reim drof.
in einer finster dunklen nacht
wurde der jens von der mama gemacht.
und schrie als ob er hat gelacht.
schon als emilio in jungen jahren
wollte er schon mit vielen mädchen nach rimini fahren
sehr teuer waren diese reisen
doch er wollte es den mädels beweisen
er fing an zu arbeiten im jibi-markt
doch diese arbeit ist für einen weichling zu hart

wir wollen noch was schreiben, doch wissen wir leider zur zeit nicht was wir ihnen noch mitteilen können.
deswegen müssen sienoch einigen schwachsinn ertragen.
was haben sie in den ferien vom22.12.01 bis zum heutigen datum dem4.01.02 erlebt???
haben sie für diese zeit ein alibi??
sie wissen das sie unter dem eid des gerichts krieger-uhkötter gmbh & co stehen und somit die wahrheit sagen müssen.
leider müssen wir das gespräch vertagen.
weil wir jetzt sister act gucken wollen.
du musst unsnicht so ernst nehmen, war nicht böse gemeint.meli und lisa
 
1 schrieb am 28-12-2001, 21:01:01:
Hi uiuiuiui bzw. HEIKO WIESNER Wink

Nicht sua uffällig *lol*

Bis denne Jens
 
uiuiuiu hallo schrieb am 28-12-2001, 17:04:21:
scheiß bauern
Wink
Wink
Wink
Wink
Wink
 
lisa schrieb am 10-12-2001, 19:53:02:
tja und sie war da. ich hab meine chance vertan!!!!!!!
das war es dann wohl mit euere plan ich hab gleich gewusst dass das nichts wird. na ja kann man nichts machen.Sad(
 
lisa schrieb am 08-12-2001, 13:56:01:
hi ihr beiden(meliund jens)
ich kann wohl nur hoffen das diese gewisse person da heut nicht ist.
ich hoffe aber das ich dich überzeugt hab meli das du mitkommst, aber wir werden ja sehen wie das wird.
jens kommt ja zum glück nicht.
und das mit der abschlußzeitung hast du auch nicht gemacht, genauso wenig wie das mit der sms.lisa
 
melanie ASCHEN-->sehr wichtig! schrieb am 08-12-2001, 00:05:40:
hab auch schon eine idee....
bist du morgen in hütte auf der zeltfete??
denke, dass lisa und eine gewisse andere person, auch da sind. vielleicht bi ich auch da....wenn lisa mich noch davon überzeugen kann!!
aber das mit der sms glaub ich trotzdem nicht!!Wink
 
jens Eppendorf schrieb am 04-12-2001, 19:50:27:
HUHU Ihr 3 (Lisa, Kathi und Melli), jaja die Lisa, die Lisa! So leicht kommst du uns nicht davon, ne Melli?? Wink Und das mit der SMS, ob das stimmt weiß nur der liebe Gott und ich Oh My!)

Also ............

Bye WEBMASTER Jens
 
kathi fast so wie eppendorf ;) schrieb am 02-12-2001, 14:25:20:
hi jens!so habe auch mal den weg zu deiner hp gefunden!nicht schlecht!aber warst ja echtn richtiger lümmel früher, was? hehehe.nee neee neee. naja, wollte mich auch mal hier verewigen. na denn noch ein schönes wochenende und liebe grüsse aus hankenberge Wink kathi
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [113] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.