Mein Gästebuch



  Zur Eingabe  Zur Startseite  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
geschrieben von Thomas Jennifer, am 07-03-2009, 10:28:55 jennifer-thomas@powernics-remidy.de  

Hallo, bin über Wittelsbürger hier gelandet Wink
schöne Seite und nette Pferde hast du da.
Liebe Grüße

user posted image

Kommentar:
Whooaa - Danke das Kompliment geht klar zurück! lg Birgit

» HOMEPAGE
 
 
geschrieben von Klaudia, am 05-02-2009, 21:34:22  

Hi,
schöne Seite hast Du da gemacht!
Viel Glück und Spaß weiterhin mit Deinen Pferden.
Schöne Grüße aus Österreich!
Klaudia

Kommentar:
Vielen lieben Dank! Traumhafte Gegend dort bei Euch. Weiterhin happy Trails wünsch ich Dir. lg Birgit

» HOMEPAGE
 
 
geschrieben von Marion, am 18-01-2009, 00:48:00  

Halli und Hallo,

und immer wieder prima Seiten, ,
das sind doch die angenehmen Seiten, wenn man auf der Suche im weiten Netz
nach Neuen, Interessanten und Interessierten ist.
Veranstaltungen fürs Jahr 2009 ?? Wink

Da verweilt man doch gern und hinterlässt einen lieben Gruß-

Bye Bye aus Berlin und vielleicht bis bald
Vorort-oder bei mir auf der Seite, bei vielen Indianersachen, aber auch Tierartikeln mit Halb-Edelsteinen bestückt.

Marion
www.dreamworld24.com
www.traumnetz.com

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
geschrieben von Birgit Lübcke, am 23-12-2008, 15:01:28  

Schöne Weihnachten und allerliebste Wünsche auch für 2009-würde mich freuen wenn wir uns mal wiedersehen..

Hab es heute das erste mal geschafft Monty eine Wurmkur ins Mäuli zu geben-ich fühl mich als Held des Tages!
Birgit


 
 
geschrieben von Karsten Jordt, am 05-12-2008, 11:00:58  

Hey Birgit!
Schöne Homepage!
Woher hast du denn das Foto mit meinem Sliding-Stop auf GAMBLERS TOSMARTTOCUT? Das Schätzchen reite ich da in DK. Es war eine Freude, ihn einzureiten. Er hat zu Allem einfach JA gesagt. So konnte ich Step by Step alles Weitere systematisch aufbauen. Schließlich geht's ja auch darum, Einstellungen im Pferd so zu ändern, daß es gern mitmacht.
Freu mich auf's nächste Training mit LILLY...

Sonnige Grüße *

Karsten

karsten.jordt@web.de

Kommentar:
Sag ich nicht..gg Ne erzähl ich Montag. Bis denne, wir machen uns schon mal warm Blink PS: Dann hast jetzt ja den Kontrast in uns - die Fraktion der ABER Sager..gg


 
 
geschrieben von Birgit Lübcke, am 29-11-2008, 22:20:43  

Hallo
liebe Birgit
der mama deines schönen Jungen geht es immernoch ganz gut-Sie hatte dolle zahnweh-aber das haben wir jetzt gut wieder hinbekommen...
Viele Liebe Grüße Birgit und Miss Montana-

Kommentar:
Huhu Birgit,

danke Dir für deinen Eintrag. Ich bin so froh das Monti es so gut bei Dir hat. Auf bald und liebe Grüße an alle!


 
 
geschrieben von Jacqueline, am 25-11-2008, 16:01:22  

Hi
Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet.
Du hast echt zwei richtig tolle Pferde und der Blue ist ein richtig hübscher Rolleyes
Ich wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg mit deinen Pferden und vielleicht schaust du auch mal auf meiner Hp vorbei.

glg Jacqueline

Kommentar:
Hi Jaqueline,

das ist nett von Dir, vielen Dank!


 
 
geschrieben von bxqh2@web.de, am 24-11-2008, 09:27:58  

Liebe Biggi,na das wird ja langsam was mit deiner neuen HPBig Grin
Besonders gut gefallen mir die Bilder von Lillifee und Blue.Fotografieren kannst du ganz prima, hast da echt ein Auge für.
Bis bald
Beate und Josie Rolleyes


 
 
geschrieben von Tanja, am 17-11-2008, 10:47:49  

Hallo BIG Sista,
hübsch die neue Seite...und so völlig anders als vorher! Magst mir über die Hintergründe berichten? Würd mich freuen! Übrigens warte ich gespannt auf Trainings-Reit-Bilder von der blonden Schwester! Cool Grüßle aus dem wilden Süden! Tanja und die FÜXE

» HOMEPAGE
 
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zur Startseite   Zur Eingabe 

Vielen Dank für Deinen Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.