Swingingbambigästebuch

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [20] 
Elisa Unkel schrieb am 13-01-2002, 15:09:16:
Wollte auch mal wieder meinen Senf abgeben und nebenher mal Jana grüßen *knuddel*. Freut mich,dass Du hierher gefunden hastSmile!
Liebe Grüße an alle *knuddel*,
Elisa
 
JanaMarie Magdeburg schrieb am 28-12-2001, 23:17:51:
hi ihr bamdis...

hatte bei lisa davon gelesen und da ich ja von natur aus neugirig bin musste ich hier auch mal reinschauen...und die page ist echt gute gelungen! *loblob*

liebe grüsse jana marie
 
Elisa Unkel schrieb am 24-10-2001, 22:42:31:
so, und auch hier muss ich meinen Senf abgeben. hatte schliesslich lange genug Entzug Smile))...

Elisa
 
Philipp ("Sundowner") Kumhausen bei Landshut schrieb am 01-09-2001, 19:59:49:
Hallo Ihr lieben Bambies,

eine schöne Homepage habt Ihr da. Danke, Babsi, daß Du mir die Adresse gemailt hast. Viele liebe Grüße

Sundowner
 
Teresa Oberhausen schrieb am 02-08-2001, 12:09:16:
Hallo!Wink
Mann, ich war schon ewig nicht mehr nicht auf der Bambipage!! Ich wollte nur sagen, dass ich jetzt schöne und aktuelle Fotos von mir hab, ich schick dir eins Babsi, damit alle auch mal die Pianistin sehen können.
Also, bis dann
Teresa
 
Absinthe Wien schrieb am 18-06-2001, 02:07:16:
Wollt mich hier auch wieder mal melden.
Chrisi, also unseren Hardcore-Fan könnten wir doch nie vergessen. Daß Du sowas von usn denken kannst.......
So, und die Bambis werden doch noch musikalisch. *gg*. Laaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuft.

*knuddel*
BambiAndy
 
Elisa Bonn schrieb am 03-06-2001, 22:08:12:
Smile Hallihallo*grins*

Wollte auch mal wieder kurz Hallo sagen und Fiona ein verspätetes Gute Nacht im Traumland wünschen *grins* und dann noch Chrissie danken, dass sie so ein treuer Fan ist und wir sie NIEMALS schlecht behandeln werden, versprochen!!! Fanstuff ist Dir sicher *knuddelt mal Chrissie*!!! Und demnächst folgt auch garantiert die Swinging Bambi-CD, versprochen!!!

Bis denne...
Bambielisa*die gerade mit HIM um die Wette headbangt*
 
Lady Amatia München schrieb am 28-05-2001, 22:00:10:
Also, bevor Babsi mich schimpft: Hier ist denn nun mein Eintrag ins Gästebuch Smile.
Hoffe, es geht euch allen gut!
Ich gehe jetzt ins Bett, und niemand kann mich aufhalten *ggg*.
*knuddelz*

Kommentar:
Liebe Fiona!!
Ich und Dich schimpfen, ich doch nicht *unschuldigschaut*
Nee aufhalten wird Dich wohl keiner... viel Spaß im Traumland... auch wenn das ein bißchen spät kommt... *grins* viel Spaß mit den Js und Vs... Smile) *knuddel* Babsi

 
Chrisi Gmunden schrieb am 15-05-2001, 21:54:01:
Tjaaaa Smile
Wann kommt denn jetzt endlich die Bambi Cd in die Läden? Ich schlafe jeden TAg im Musikladen um die Ecke um gleich am nächsten Morgen bei der Lieferung dabei zu sein! Aber nie kommt was! Habt ihr euren Fan denn vergessen *schluchz*
Aber seis drum! Ich bin Bambi Fan und werds ewig bleiben. Danke, dass ihr trotz eures ERfolges so natürlich geblieben seid und noch mit Fans kommuniziert (hehe).
Liebe Grüsse, Babsi!
Es tut mir leid, wenn ich mich jetzt nur so selten gemeldet habe - das wird sich wieder ändern!

Bis zum nächsten Auftritt!
Ein ganz, ganz großer Fan

Kommentar:
Hardcorebambifan chrisi.... wann unsere CD rauskommt keine Ahnung..???? hoffe bald... unser mänätschmentbambi katrin hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, muß sie wohl mal rufen "Kaaaaaaaatriiiiiiiiiin".... aber sicher bald...!!! Hoffe der CD-Verkäufer ist ein ganz süßer damit sich das schlafen dort rentiert...
Liebe Chrisi ich bin soo froh das Du unser Fan bist und das es Dich gibt und überhaupt.... (Ich hab Dir eine E-Mail geschrieben...) :-x Babsi

 
 [ 1 2 3 | » ] [20]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.