Gästebuch der Dorfbauern Schützengesellschaft e.V.

Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [2]

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

2. Eintrag
06-11-2007, 06:55:39

Hallo
Ich habe ein neues Gästebuch angelegt, um die Einträge besser überwachen zu können, da in letzter Zeit doch sehr viel Müll angekommen war. Bei diesem Gästebuch müssen die Einträge erst von mir freigeschaltet werden. So habe ich die Müll Einträge besser in Griff. Ich freue mich aber eigentlich immer wenn einer etwas bei uns im Gästebuch schreibt, egal ob das Lob oder Tadel ist. Ich hoffe euch gefällt das neue Gästebuch.
Gruß euer Schützenbruder Berthold Stall

1. Eintrag