Gästebuch von little_shorty

Anna_die_Schildkröte deiner Mülltonne schrieb am 29-07-2001, 10:35:56:
5 Einträge??
Nu sins aber 6 lol
toll,ne?lol
Hmmmmmmmmm bleib so wie de bist Oh My!)
Habsch ganz dolle lieb Oh My!)
Toll des wars *fg
Wir sehn uns im schäddddd un wenn nedde dann gibzzzzz schläge *lol
Also bye

Anna

lein

*GG

P.S. Noch 7 tage *lol

sternilein der milchstrasse schrieb am 19-04-2001, 14:52:01:
guck ma dave die nackte frau da hab ich auf deine hp gemacht *grinsel* sieht doch voll stylisch aus *fg* naja mach weiter so
ciaba vio

Nuggel Kakerlake,ich nix wissen*lol* schrieb am 18-04-2001, 11:03:19:
Deine Page wurde ja rictig gut,ich fühle mich übrigens gehehrt,weil ich bei den Links dabei bin*lol*.
Wir sehn uns im Chat,bye *knuddältz*deine ¤Anna¤

pepp der hölle schrieb am 15-04-2001, 18:56:21:
halli hallo....
den rest kennst ja also hum naja ist echt schon viel da *g* aber egal so jetzt haben sich die hirnzellen schon genug angestrengt also tschaui oder bis irgendwan egal also cu pepp

¤Anna¤ einem Mülleimer schrieb am 12-04-2001, 18:30:36:
WOW,*g*hast bestimmt lange gearbeitet*fg*ne spaß beisete,hab des mim gb erst ned hinbekommen um ehrlich zu sein.Des wird noch.Bye

sternilein der milchstrasse schrieb am 12-04-2001, 18:21:55:
steht ja sehr viel hier *lolwech*
naja ich helf dir und dann wird das was ganz ganz tolles hier Wink naja machs gut aba net zu oft *g*
ciaba deine sis sternsche