Willkommen im Gästebuch der Panzerjägerkompanie 10


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur Startseite  [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [178] 

 

Eintrag #178

Michael Schlesinger 

31-12-2017, 13:01:54



 

 

 

Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr steht an ..
Ich wünsche allen Kameraden und deren Familien alles erdenklich Gute für 2018 !!

Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land..

Michael Schlesinger


 

 

Eintrag #177

Sabine Jahnke 

27-12-2017, 01:29:46



 

 

 

Ich hoffe, alle hatten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich wünsche allen Kameraden der Panzerjägerkompanie 10 und ihren Familien ein gesundes und frohes neues Jahr.

Sabine Jahnke, Tochter von Feldwebel Siegfried Jahnke


 

 

Eintrag #176

Robert K. Kurzac 

21-12-2017, 00:11:35



 

 

 

Blink Smile Huh
Es ist wieder so weit kameraden....Das jahr 2017 ist bald zur ende....Frohe Weihnachten und gesundes friedliches neues jahr wuenscht euch allen Robert Kurzac aus fernem kalten Kanada


 

 

Eintrag #175

Horst Drosd 

18-12-2017, 17:33:16



 

 

 

Grüße zum Jahreswechsel.
Wieder einmal geht ein ereignisreiches Jahr, das uns so manche, teilweise auch unangenehme, Überraschung beschert hat zu Ende. Ich hoffe, dass das Jahr 2018 für uns alle in ruhigem Fahrwasser verläuft und wir hoffnungsvoll in die Zukunft blicken können. Vor allem wünsche ich uns allen allzeit eine stabile Gesundheit. In diesem Sinne wünsche ich Euren Familien und Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches und friedvolles Jahr 2018.
Mit herzlichen Grüßen aus Himmelsthür
Horst


 

 

Eintrag #174

Sabine Jahnke 

31-08-2017, 00:00:50



 

 

 

Ich schließe mich den vorherigen Einträgen an, das Treffen am 01.04. war mal wieder ein voller Erfolg. Ich denke, die meisten Teilnehmer fanden es gut, dass dieses Mal kein Begleitprogramm stattgefunden hat. So blieb mehr Zeit für viele lange und gute Gespräche. Ich freue mich immer, auf den Treffen die Freunde meines Vaters aus seiner Hildesheimer Zeit wiederzutreffen, die ich selbst noch als Kind gekannt habe. Ich habe aber auch viele ehemalige Kameraden meines Vaters kennengelernt, die ich zuvor noch nicht getroffen hatte. Wir sind zwar im März 1977 aus Hildesheim fortgezogen, da war ich gerade mal fünf Jahre alt, dennoch habe ich noch eine lebhafte Erinnerung an diese Zeit.

Die Panzerjägerkompanie hat auch das Privatleben meines Vaters nachhaltig beeinflusst, denn hier hat er meinen Onkel Klaus Strothmann getroffen, dessen Schwester Heide er schließlich geheiratet hat. Leider kann mein Vater diese Treffen nicht mehr miterleben, sie hätten ihm gefallen. Ich habe viele schöne Geschichten über ihn gehört, die ich teilweise noch nicht kannte. Danke an alle, die ihre Erinnerungen mit mir geteilt haben.

Ich habe neulich die Fotos aller Jahrgänge durchgeklickt, das hat ungefähr 1,5 Stunden gedauert. Die Fotos sind toll, ich hoffe, es kommen noch weitere dazu. Bis zum nächsten Treffen wünsche ich allen eine schöne Zeit, ich komme gerne wieder.

Sabine Jahnke, Tochter von Feldwebel Siegfried Jahnke, bei der Panzerjägerkompanie von 1959 bis 1976.


 

 

Eintrag #173

Frank Offermanns 

02-05-2017, 12:11:00



 

 

 

Hallo liebe Kameraden,

Vielen Dank für die tolle Seite! Ich habe meinen Grundwehrdienst ab Oktober 1989 bei den Panzerjägern absolvieren dürfen! Das war eine tolle Zeit!

Alle Gute und mit dem Panzerjägergruß,
Frank Offermanns


 

 

Eintrag #172

Walter Bartsch 

20-04-2017, 09:00:56



 

 

 

Hallo liebe Kameraden,

es tat wieder einmal gut, die Bilder des Treffens vom 01.04.2017 zu sehen und somit ein wenig in der Vergangenheit zu schwelgen. Irgendwie habe ich es schon bedauert, den Sternenhimmel von AGADEZ nicht mit dem Hotel Osterberg in HILDESHEIM zumindest für diesen einen Abend vertauscht zu haben.
In diesem Sinne alles Gute und ein dreifach:
Panzerjäger - Vor


 

 

Eintrag #171

Bert Jungmann 

09-04-2017, 19:20:34



 

 

 

Hallo liebe Kameraden,
es war am 01.04. 2017 schön alte Kameraden wieder zu sehen. Einige von euch haben mit ihren Digital-Kameras Aufnahmen gemacht. Es wäre schön wenn ihr die Fotos per E-Mail an Horst senden könntet, sodass diese Bilder in die Chronik eingefügt werden können sobald er das Problem zu weiteren Einträgen auf der Web-Seite behoben hat!
Mit dem PzJg-Gruß
Bert Jungmann


 

 

Eintrag #170

Axel Zimmermann 

03-04-2017, 21:55:39



 

 

 

Hallo, mein Name ist Axel Zimmermann, ich habe von 01.1977 bis 12.1977 meinen Grundwehrdienst unter Hptm von Wichelhaus und Olt Wöckener und selbstverständlich Spies Drosd in Hildesheim absolviert. Ich war Richtschütze auf dem Zugpanzer "464" des 2. Zuges unter SU Sulima. Da gab es noch die Uffze Lüdke und Jungmann, Kradmelder Wickleder, Brünsch einige an die ich mich noch erinnern kann. Ich würde mich freuen, von dem einen oder anderen aus dieser Zeit zu höhren, die Namen sind nur einige an die ich mich erinnern kann, natürlich gab es noch viele andere Menschen aus dieser zeit.


 

 [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [178] Zurück zur Startseite 

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2018 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.