Gästebuch von leesa

Hallo!#0D#0AIch hoffe euch hat meine Homepage gefallen. Schreib bitte noch was hier rein. Lisa
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [96] 
Pascal Herzebrock schrieb am 18-05-2001, 15:48:39:
hi lisa
deine homepage ist ja total lustig
wenn du noch ein paar sms sprüche brauchst ich habe sehr vieleWink
ciao dein cousin Pascal
 
sandra cleebronn schrieb am 17-05-2001, 18:26:48:
Hey süße!!!
Und, wie geht´s dir so? Mir recht gut! Ich geh am samstag mit katja nach KA!! Ich soll dich ganz lieb von katja, denise, nina, meli, meiner mum, tobias, wachtel, tietsch und von ein paar anderen noch lieb grüßen, aber ich weiß grad nicht mehr wer!! Bald sind ferien, voll gut!! Katja will mal mit mir in den ferien zu dir kommen! Was denkst du, könnte das klappen?! Ich hoffe doch mal!! Sag den anderen ganz liebe grüße von mir!! Ich hör jetzt mal auf, ruf dich später vielleicht noch an!! ICH LIEBE DICH!!! sandra
 
sandra cleebronn schrieb am 13-05-2001, 20:53:41:
Hi maus!!
Wie geht´s? Bist du schon daheim? Kannst mich ja mal anrufen! Es war voll gut am freitag, auch wenn ich nicht mehr so viel davon weiß! Du fehlst mir jetzt schon!! Nächstes wochenende oder in 2 wochen komm ich wieder zu dir! Okay? Sag den anderen liebe grüße von mir!! Ach, jetzt hätt ich`s fast vergessen, nen gruß von meiner mum!! ICH LIEBE DICH sandra! Also meld dich mal!!
 
Fabian Östringen schrieb am 13-05-2001, 14:18:20:
Hi Lisa.Bin Zufällig hier auf deine Seit gekommen und muss sagen das sie richtig gut ist.
Mit Nils hast du recht...früher war geil und lustig,aber ich glaub der wird erst später merken wie wichtig ihm die Leute von früher sind.Aber selbst da bin ich mir bei ihm nicht so sicher.
Was macht er im Moment grade eigentlich so?Hab ihn auch schon lang net mehr gesehen,s letzte Mal vor nem Monat oder so.Naja...ich mail ihm mal,vielleicht mailt er sogar zurück.
Also dann.Man sieht sich.
Grüße an alle die ich kenne und nochmal nen speziellen Gruß an die Kronauer mit denen man vernünftig reden und trinken kann(diejenigen die gemeint sind werdens schon wissen).
 
sandra cleebronn schrieb am 10-05-2001, 18:12:02:
Hallo liebste lieblingscousine!!
Hab grad deine e-mail gelesen! Ich ruf dich dann nachher mal an, ich will wissen was du noch mit mir reden willst *neugierigsei*!! Also bye, bye sandra I LOVE YOU SO MUCH!!!!!!!!!!!
 
sandra cleebronn schrieb am 09-05-2001, 20:01:04:
Hey leesa!
Jetzt schreib ich dir mal wieder in dein gästebuch! Das mit freitag bzw. samstag geht klar! Ich freu mich schon voll! Ich soll dir liebe grüße von nina, denise, katja, meli und von meiner mum ausrichten! Ich meld mich nochmal bei dir! ICH LIEBE DICH sandra
 
Böcksche Kronau schrieb am 08-05-2001, 22:11:06:
Hi Lisa!

War schon lange nicht mehr auf deiner HP...
Aber ich muss sagen, sie wird immer besser!!!
Aber ich muss dir aber noch was sagen...
Hast du die Typen von lustich.de gefragt, ob du die Bilder auf deine Homepage stellen darfst?
Ich mein wegen dem Copyright...
Muss ja nicht sein, dass du wegen so ein paar Bildern einen Prozess an den Hals gehängt kriegst, oder? Na egal..
Ich will ja nur behilflich sein...
Bis morgen!!! Smile
 
sandra cleebronn schrieb am 08-05-2001, 20:00:17:
Hi Maus!!
Wie geht´s? Mir ganz gut soweit! Hast du deine mum schon gefragt?! Vergiss bitte diesmal nicht anzurufen! Ich hoffe das alles klappt am freitag, dann seh ich dich endlich wieder! I MISS YOU!! Also meld dich mal! I LOVE YOU dei sandra
 
Anca Malsch schrieb am 08-05-2001, 17:18:38:
Hi du Erdbeertörtchen! Smile=
Ich wollt dir mal wieder sagen,wie lieb ich dich hab und dich nie verliren will.Bin saufroh dich zu haben!!Mail mir doch mal wieder,dein Sahnetörtchen Anca! *kuss*
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [96]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.