Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [56] 
# 56
geschrieben von Basler Reisen Baden-Baden, am 20-11-2016, 21:38:36 Baden-Baden  

Hallo Ihr Narren,
viele Grüße von der geilen Gruppe aus der Vollmers Mühle.
Ganz besondere Grüße an Ann-Kathrin von Dieter.
Big Grin
Struppelig Wau Wau

» EMAIL 
 
 
# 55
geschrieben von Benjamin Stein, am 18-02-2015, 20:49:04 Waiblingen  

Hallo zusammen
Heute ist leider die geile 5.Jahreszeit vorbei aber wir die Remshexen aus Waiblingen sind total glücklich am Montag Abend von eurem Umzug nach Hause gekommen!!!
Es hat uns mega viel Spaß bei euch gemacht.
Danke auch nochmal das ihr unserem Busfahrer geholfen habt.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder u vielleicht kommt ihr ja nächstes Jahr an Fasnet Samstag auch mal zu unserem Umzug.
Mfg
Remshexe Benjamin Stein
2.Zunftmeister

» EMAIL 
 
 
# 54
geschrieben von Jürgen Häßler, am 22-12-2014, 10:59:20 Brigachtal  

"Wenns alte Jahr erfolgreich war, dann freue Dich aufs neue Jahr. Und war es schlecht,ja dann erst recht."

Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch
ins Neue Jahr wünscht Euch allen

Jürgen Häßler
1. Vorstand Big Grin Laugh Tounge Rolleyes


 
 
# 53
geschrieben von Jürge Häßler, am 23-12-2013, 18:19:58 Brigachtal  

Schenkt man sich nur Schlips und Socken,
dann werden die Weihnachten fad und trocken.
Was man schenkt, sollte man sich gut überlegen,
dann bringt Weihnachten viel Spaß und auch Segen.
Meistens freut sich dann in aller Regel,
die ganze Familie samt Kind und Kegel.

Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch
ins Neue Jahr wünscht Euch allen

1. Vorstand
Jürgen Häßler Big Grin Tounge Rolleyes


 
 
# 52
geschrieben von FC Kirchdorf, am 06-05-2013, 17:47:31 Brigachtal  

!!! Bitte vormerken !!!
VATERTAGSFEST vom FC Kirchdorf.Wann? 09.05.2013 – ab 10 Uhr
Wo? FESTPLATZ BRIGACHTAL
Was? Großer Biergarten
Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.
Ihr seid alle eingeladen!

» EMAIL 
 
 
# 51
geschrieben von Ruthild Muser, am 14-01-2013, 17:46:03 Auggen  

Hallo ihr Lieben!
Nochmals "Hut ab" für euren Einsatz gestern!
Trotz Schmuddelwetter & eisigen Temperaturen habt ihr, vorallem die Mädels, tapfer durchgehalten.
Wünsch euch noch eine glückseelige Fasnacht & wir sehen uns! In Gott´s Name-Proscht! Schlawinergilde Auggen e.V.

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 50
geschrieben von Jürgen Häßler, am 23-12-2012, 16:46:15  

Ich wünsche Euch nun eine Zeit
voll Ruhe und Besinnlichkeit.
Ich wünsche Euch mit dem Gedicht
ein ruhiges Fest mit Kerzenlicht.
Das neue Jahr steht vor der Tür
Komm lass es rein - sei nett zu ihm!
Was kann das neue Jahr dafür,
wenn´s dir im alten schlecht erging?
Plag es nicht gleich mit deinen Sorgen
reich ihm ein kleines Gläschen Wein!
Schau´s munter an - denk nicht an Morgen
Denn das was sein wird - wird halt sein!

Jürgen Häßler
1. Vorstand


 
 
# 49
geschrieben von FC Kirchdorf, am 08-05-2012, 17:55:00 Brigachtal  

Bitte vormerken!

Vatertagsfest vom FC Kirchdorf
17.05.2012 - ab 10 Uhr
Festplatz Brigachtal
Essen ist gut, Trinken auch!

Ihr seid herzlich willkommen!

Gruß
FC Kirchdorf

» EMAIL 
 
 
# 48
geschrieben von Dieter Führer, am 14-03-2012, 22:53:50 Stuttgart  

Hallo, ich habe Euch gefunden. Ich bin in Brigachtal aufgewachsen, hab einige von Eurem Verein pesönlich gekannt (z. B. Ralf Dutty). Dann bin ich 1998 nach Stuttgart gezogen und der Kontakt war weg. Jetzt habe ich Eure hp gefunden und hinterlasse mal liebe Grüsse und eine gesehnete Fasnet.

Dieter

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [56]

Vielen Dank für eure Meinungen!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.