Gästebuch Hirtenhunde-Liptak

Liebe Besucher/in,als ich in den fünfzigern in die Schule ging, hatten alle meine Klassenkameradinnen ein Poesie - Album. Darin stand auf Seite eins, man(n) solle es pfleglich behandeln. Keine Eselsohren, keine Klekse oder Fettflecken, usw. Darum bitte ich auch, keine Beleidigungen, keine anonymen Beiträge und ähnliches. In der Hoffnung, daß alles oberhalb der Gürtellinie bleibt, freue ich mich auf viele Besucher.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [17] 

 

ID: 17
Name: Thomas
Datum: 16-08-2014, 19:42:14
E-Mail: ThomasWaltherMarine[æ]web.de

Auch ich bitte Sie weiter zu machen, ich fand bei Ihnen viel Interessantes zum Lesen über die HSH und mein Beispiel das sie anscheinend informierter sind sieht man am Beispiel Cao de Gado beim VDH schien man nicht zu Wissen das diese Rasse quasi vor ihrer Anerkennung steht als eigenständige Rasse noch das es diesen Hund. Hatte mich mal telephonisch darübe beim VDH informieren wollen. Also auch von mir die Bitte, machen sie weiter!

 

 

ID: 16
Name: Kuvasz Freund
Datum: 02-03-2014, 10:58:36

ich finde es sehr schade das die Seite sowie auch die Hirtnhundewelt Seite wohl nicht mehr weiter geführt werden.Wirklich einmal klare ehrliche und tolle Ausführungen und Beschreibungen.

Ich wünschte es würde weitergehen mit beiden Seiten Wink

Danke für alle Infos und eure tolle Arbeit bisher , ein treuer Kuvasz -Fan und Halter 2er Kuvasz Mädchen Wink

Kommentar:
Es ist noch nicht aller Tage Abend und wir überlegen, wie wir weiter machen.

Herzlichen Gruß

Hartmut + Erich

 

 

ID: 15
Name: Frauchen
Datum: 22-03-2012, 08:43:18

Eine wirklich sehr schöne Seite!
Ich hatte vor einigen Jahren einen Kaukasen. Ein wunderschöner Hund, aber leider ein sehr ausgeprägter Jagdtrieb.
Derzeit habe ich meinen 2. Großen Schweizer Sennenhund. Smile

 

 

ID: 14
Name: Michael Pommerenke
Datum: 19-01-2012, 00:11:06
: Otzberg-Lengfeld
E-Mail: michael[æ]castro-laboreiro.de
Web: http://www.castro-laboreiro.eu

Hallo Herr Deckert, ich komme gerne ab und an auf meinen Streifzügen durchs Netz auf ihren Hirtenhunde-Seiten vorbei Wink

Einen lieben Gruß vom Otzbersch
MP

 

 

ID: 13
Name: Jelena Nitschke
Datum: 18-11-2010, 14:34:26
: Erfurt
E-Mail: jelena.nitschke[æ]web.de
Web: http://www.amica-alba.de

Hallo Herr Deckert,

ich habe jetzt eine eigene Homepage:
www.amica-alba.de
Vielleicht schauen Sie ja mal drauf? Wollte fragen ob ich Sie verlinken darf.

Herzliche Grüße

Jelena Nitschke, ehemals Gerhard

 

 

ID: 12
Name: Jelena Gerhard
Datum: 07-10-2010, 20:57:25
: Erfurt
E-Mail: jelena.gerhard[æ]web.de

Wollte mich ja schon längst melden...
Mittlerweile läuft Alba fast immer frei. Sie besitzt einen super Grundgehorsam und macht mit mir zusammen eine Hundetrainerausbildung. Ein Vorzeige-Pyri.
Und alles in Eigenarbeit.

Liebe Grüße an Herrn Deckert.

Jelena

Kommentar:
Hallo Frau Gerhard,

also darüber möchte ich mal tel. Aber Glückwunsch, der Erfolg ist toll. Und zwar im Sinne aller Beteiligten.

Herzlichen Gruß

Hartmut Deckert

 

 

ID: 11
Name: Jelena Gerhard
Datum: 11-04-2010, 14:16:23
: Erfurt
E-Mail: jelena.gerhard[æ]web.de

Hallo,

in unserer Familie lebt eine jetzt Einjährige Pyrenäenberghündin. sie ist phantastisch ausgeglichen, liebevoll geduldig mit den Kiddis(da kann ich echt was lernenSmile)und auch sonst super umgänglich was die Pflege, Tierarztbesuche, Straßenbahn- oder Zugfahren angeht. Auf den Spaziergängen jedoch ist sie sich selbst am treusten und so nach außen orientiert, dass sie uns meistens gar nicht mehr wahrnimmt. Wir haben uns jetzt für die Schleppleine entschieden und lassen sie nicht mehr frei laufen. Ich muss dazu sagen, dass sie erst seit zwei Monaten bei uns lebt. Vorher hat sie in einem sechsköpfigen Hunderudel mit ihrer Mama und ihrem Papa gelebt, und die laufen wohl auch immer weg sobald sie abgeleint sind. Das ist aber doch kein Zustand oder? Können wir sie jetzt nie mehr frei laufen lassen??

Für Rat wären wir echt dankbar.

Jelena

 

 

ID: 10
Name: Sandor Barna
Datum: 12-01-2010, 00:18:01
E-Mail: basanyi77[æ]freemail.hu
Web: http://sarplaninac.uw.hu

Hallo Hartmut,

unten Deltari Ilir (Galeri 2) past etwas nicht. Ich sehe "Boni von ..." aber ich sehe in diesem Foto Keti. Ich habe ihn in November Face to Face auch gesehen.

Ja, und Zeka THANA ist in meinem Garden.

Viel Grüße,
Sanyi
aus Ungarn

 

 

ID: 9
Name: Valera
Datum: 14-09-2009, 21:31:11
: Kreis Euskirchen
E-Mail: valera0815[æ]abacho.de

Hallo,
wie ich sehe, war schon länger kein Eintrag mehr.
Also höchste Zeit für mich Smile

Durch Zufall bin ich auf das Thema Hirtenhunde gestoßen und bin nun doch neugierig geworden, wie die Grunderziehung denn nun Mensch und Tier beigebracht werden soll.

Nachdem Herr Bloch "zerrissen" wurde, ich gelernt habe, dass Hirtenhunde etwas anders als der Rest der Hundewelt "tickt", stellt sich mir ganz ehrlich die Frage, ob es den empfehlenswerte Literatur gibt?

Tipps ? Her damit. Ich würde mich wirklich freuen.
(Ich bin übrigens nur Fische-Halterin, aber jetzt neugierig geworden).

Grüße
Valera

Kommentar:
Hallo Valera,

die Frage werden wir in einer Mail beantworten.

Herzlichen Gruß

Erich Hoffmann + Hartmut Deckert

 

 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.