Das geniale Gästebuch!!

Hey..#0D#0A...in diesem Gästebuch dürfen sich all meine "Gäste" eintragen, die auf dieser Seite waren und etwas zu meiner Hp zu sagen haben. Also, schreib was...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
juhuu!! ;-) schrieb am 20-06-2003, 21:30:16:
ja, na, also pörtner? ui...du, der hat sich diese seite hier auch schon mal angeschaut Mr. Greenöhöm...ja! So, und du bist jetzt also in berlin? des ja fies...Fear ich will auchHappy
aber morgen kommste ja schon wieder, nun gut, dann bis dann, irgendwie is das auch schon kahre her, dass du dich hier eingetragen hast und ich schreib da jetzt erst was zu....Coolnaja, egal...
tschööö.....SandiWubMr. Green
 
Chris wo? schrieb am 13-05-2003, 11:21:33:
Hallöle
Hab'grad Verfügung bei Pörtner.Cool
Nächste Stunde schreib'ich Mathe.
Sad.Leider, ich kanns nämlich nicht.Egal.
 
sandi schrieb am 19-04-2003, 18:52:31:
Internet?? woah, hamma WinkCool
 
chrissi schrieb am 13-04-2003, 17:11:59:
Rate mal was ich habe? !!!Cool
 
alien schrieb am 05-11-2002, 22:24:59:
geht hier hin:
http://f1hp.d2g.com/alienegg/brood.php?i=6004
und registriert euch
 
ups schrieb am 19-10-2002, 15:23:28:
gäste
 
ubb? schrieb am 19-10-2002, 15:22:14:
user posted image user posted imageuser posted image dummes geste buch nich mal UBB
 
gaymer hannover schrieb am 03-10-2002, 20:48:50:
i love you allWubWubWub
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
oder so lol
PEACE
 
rain schrieb am 21-06-2002, 23:56:07:
Wub
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.