Gästebuch des Kanuvereins Peitz e.V.


Name:
eMail:
HomePage:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 

 

Name: Basti aus Berlin
Datum: 02-04-2013, 23:39:16
E-Mail: Sebastian.kornisch[æ]me.com
Web: http://gk90.de

Schicke Seite und wirklich sehr aktuell! Smile es war immer eine große Freude mit und für Peitz in die Saison zu starten...


Ich vermute, dass wir uns zur Cottbuser Langstrecke dann sehen

Grüße

 

 

Name: bob
Datum: 01-04-2012, 12:57:41
E-Mail: knoelli-wow[æ]gmx.de

ich finde alle vom kanu cool aber man sollte nicht so oft in der woche trainieren

 

 

Name: anja
Datum: 06-02-2012, 01:39:40

Oh die Bilder hier sind aber auch schön...besonders das von Stefan beim Aufrichten...fies Smile

 

 

Name: Wald
Datum: 15-01-2012, 14:59:57
E-Mail: redolder[æ]gmx.de
Web: http://www.unser-teutoburger-wald.de/index.html

Tach zusammen,

unter dem hier stehenden Link könnt ihr euch an der Petition gegen den Nationalpark beteiligen.

http://openpetition.de/petition/online/kei...wald-egge-senne

 

 

Name: Steffen
Datum: 08-03-2011, 08:51:45

Hallo alle zusammen,

ich hoffe doch euch geht es gut und ihr trainiert alle fleißig?! Wollt mal ein nettes "Hallo" da lassen, also bis demnächst.

Gruß Steffen

 

 

Name: nurich
Datum: 17-01-2011, 20:11:16

eure Seite fand ich immer Klasse, sehr aktuell mit tollen Fotos. Das neue Design gefällt mir nicht, ist unübersichtlicher geworden

 

 

Name: CKSV
Datum: 02-09-2010, 16:09:04
E-Mail: zyma.randy[æ]web.de
Web: http://www.colditzer-kanuverein.de

Am Samstag, 18.9.10 findet wieder unsere traditionelle Sprintregatta auf der Zwickauer Mulde in ca. 60 Rennen über 200m gegen den Strom in versch. Boots- und Altersklassen statt. Besucher sind herzlich willkommen!

Von 10 - 16 Uhr kämpfen die ca. 120 Sportler aus 6-7 Vereinen aus der Region um Medaillen, Pokale und Sachpreise. Parallel dazu werden die Sieger und Platzierten der Kinder- und Jugendspiele des Kreissportbundes Landkreis Leipzig (KSCool im Kanurennsport mit Urkunden und Medaillen geehrt. An der Regattastrecke sorgen unser Streckensprecher sowie die Kletterpalme des KSB für Kurzweil, die Colditzer Kanuten versorgen ihre Gäste und Zuschauer mit Deftigen vom Grill und aus der Gulaschkanone sowie ausreichenden Getränken. Gegen Mittag finden die "Kükenrennen" für die jüngsten Teilnehmer sowie Wanderbootrennen für die Eltern und das Sponsorenrennen um einen neuen Wanderpokal statt. Der Titelverteidiger vom Brennstoffhandel Lutz Zocher durfte den Pokal nach dreimaligem Sieg im letzten Jahr behalten. Am Nachmittag werden die Mixed-Rennen absolviert und die Mixed-Staffeln gefahren, bevor der große Mannschaftssieger (im Vorjahr Lok Döbeln) gekürt wird. Infos und Ausschreibung auf Anfrage unter 0173/9924218! (RZ)

 

 

Name: anja
Datum: 22-08-2010, 22:53:10

Hallo...die Bilder von der Regatta sind toll - die Ergebnisse nicht ganz so (aus Peitzer Perspektive) Smile. Na ja...jetzt sind ja endlich die Ferien und somit hoffentlich auch die Gammeltage vorbei...fleißiges Training wünscht euch Anja! Smile

 

 

Name: anja
Datum: 08-04-2010, 21:44:45

...die Bilder vom Trainingslager sind so schön, das Wetter muss ja bombastisch gewesen sein. Hier friert man sich einen ab Smile Aber ab Sonntag bin ich ja dann im Sonnenland, wenn ich alle Fähren bekomme...bis dahann...anja

 

 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.