Gästebuch des Sportvereins Preilack e.V.


Name:
eMail:
HomePage:


 [ 1 2 3 ... 42 43 44 | » ] [393] 

 

Name: Guste
Datum: 13-09-2013, 01:09:06
E-Mail: mic-gosdzan[æ]t-online.de

Hallo E Trainer, wenn ihr zum Pokal kommt last Mutti fahren. Und keine Angst meine Jungs gewinnen diesmal nicht für einen Jungtrainer.
War das geil und Energie hat wieder abgeschissen. Die Tölpel haben es noch nie geschafft. Ein perfektes Trainingssystem.Ich mach nach einem Jahr wieder aus ,, S,, Bonbon.
Der grosse Trinkbecher ist angesagt. Die Nummer machste nur ein mal. Willkommen auf Viktoria

 

 

Name: Wessi
Datum: 21-04-2013, 22:40:07

Ich sag jetzt schon mal: Mund abwischen und auf die nächste Saison vorbereiten. Wink

 

 

Name: Wessi
Datum: 08-04-2013, 00:14:39

Na, es geht doch Mädels! Brauch mir dann ja keine Sorgen mehr zu machen! Schöne Grüsse aus der Sonne!!

 

 

Name: Greschke
Datum: 19-11-2012, 18:04:46

Hallo!
Sieht ja endlich wieder gut bei euch aus! Man kann sich ja die Tabelle endlich wieder mal anschauen! Schöne Grüße aus Dresden! PS: Der Aufstieg ist noch möglich-> Dann würde ich auch mal was sponsoren

 

 

Name: Drewitz
Datum: 02-09-2012, 20:58:51

Klarer Elfmeter!!!In der ersten Halbzeit hatte der Schiri schon die pfeife in den Mund genommen doch zu gunsten der Preilacker wurde dieser nicht gegeben.Demzufolge war die zweite stritige Aktion im Strafraum der Gäste ein klarer Elfmeter!!!Viel erfolg euch noch!

 

 

Name: Co-Trainer
Datum: 24-05-2012, 20:36:31

Wessi, ich hoffe das spornt an fürn paar mehr Spiele! Smile

 

 

Name: Wessi
Datum: 19-05-2012, 15:52:09

"Sven, seit längerer Zeit wieder dabei, übernahm jetzt den Lieberoposten und spielte ihn souverän."
So siehst nämlich aus. Aber auch von mir gute Besserung Robat.

 

 

Name: Fussballschule-1
Datum: 29-01-2012, 12:41:58
Web: http://www.fussballschule-1.de

Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden, bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den Sommerferien an. Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Trainieren wie die Profis mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu Wasserski, Klettern, Tauchen, Europapark u.v.m. Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter www.fussballschule-1.de Neu: Unter anderem findet vom 22.07.2012 bis 28.07.2012 unser Dresden-Camp in Radebeul statt. Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.

 

 

Name: Hamburger
Datum: 14-11-2011, 14:26:53

Das muss ja ein fest gewesen sein Wink

GLÜCKWUNSCH Jungs!!!!

Weiter so...

Grüße aus dem schönen Hamburg Big Grin

 

 [ 1 2 3 ... 42 43 44 | » ] [393]


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.