Gästebuch von Prof. Penelope

Herzlich Willkommen in meinem gästebuch!!! Ich bitte euch, nichts unanständiges hinein zu schreiben!!! Und nun viel Spaß beim Schreiben!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
*ANI* Zepernick schrieb am 23-03-2002, 19:42:09:
Hey noch nen gästebuch. das werden ja immer mehr.also ich muss schon sagen, dass hier ganz schön lange keiner mehr rein geschrieben hat.Also kurz und knapp: DIE PAGE IST SUPER!!!!!!!!!!!!!!!
 
lukas Hegner Kloten schrieb am 17-05-2001, 21:42:23:
Hi penelope deine site ist super must ein wenig werbung machen ich erledige das auch für dich in verschiedenen chats ok ? grüsse lukas
 
Lilly schrieb am 05-05-2001, 10:30:19:
Hi, ich finde deine Homepage schon recht gelungen. Ich hab selber eine ähnliche und versuche sie immer weiter auszubauen! Schaut mal rein!
Cu Lilly
 
Prof. Penelope Am Computer schrieb am 18-04-2001, 19:48:17:
Hallo Supergirl!!!
Ich kann nichts dafür, wenn dir meine Seite nicht gefällt!!! Aber es gibt auch Leute denen gefällt diese Homepage!!!
Prof. Penelope
 
Supergirl Ostereistedt schrieb am 18-04-2001, 13:37:27:
Also, deine Seite ist ein bischen einfalslos. und das Quiz ist ja woh ein Witz! viel zu leicht!
 
Cho-Chang12 Hogwarts schrieb am 15-04-2001, 17:37:08:
Hy!
Deine Page ist schon recht gut aber noch nicht perfekt! Also "keep on working"!
Mach weiter so ANJA
PS: Wie bist du auf meine Page gekommen? Danke für deinen Eintrag in der HP-Linkliste! Schreib dich bitte auch ins Gästebuch, wenn du willst! Danke
 
Ruven Duderstadt schrieb am 15-04-2001, 15:29:24:
Hallo trag dich doch in meinen Harry Potter Webmasterring ein wenn du lust hast.
 
Karin Lustadt schrieb am 13-04-2001, 13:14:04:
Deine Harry Potter Seite finde ich super.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.