Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69] 

Hallo Charly,

sorry das ich mich erst jetzt melde.
Meine Frau und ich waren dieses Jahr wieder mit dabei bei "Boach in Flammen", wie bereits vor zwei Jahren.
Diesesmal fuhren wir schon mit einer Vorfreude nach Hafenlohr, da wir ja ungefähr wussten,
welch eine Show uns erwartet.
Aber was wir dann geboten bekamen,war eine Steigerung gegenüber der vor zwei Jahre.
Das Programm war noch abwechslungsreicher,durch die Darbietungen der Tänzer mit Feuer und Fackeln. Auch die Musiktitel,die auf die verschiedenen Feuerwerke abgestimmt waren,erzeugten Gänsehaut und Emutionen. All dies bleibt in den Köpfen hängen. Wir haben bis heute nirgends vergleichbares gesehen.

Charly, nochmals vielen Dank dafür,
auch an Dein gesamtes Team.

Hallo Charly, noch was !
Aus der Presse war zu erfahren, das soll das letzte Mal gewesen sein.
Das wäre sehr, sehr schade.
Du und dein Team seid starkt genug, die Steine die Euch in den Weg gelegt werden wegzuräumen.

Diese Veranstaltung muß weitergehen,
deine Fans warten darauf und werden es Dir und deinem Teaum danken!!


Kreuzwertheim den 10.11.2016
Gruß Peter u. Maria


Eintrag-Nr.: 69
11-11-2016, 18:23:10

 

Peter Feil

:
Kreuzwertheim
eMail:
Peter_Feil[æ]web.de

 

 

Boach in Flamme

einfach gigantisch


Eintrag-Nr.: 68
26-08-2016, 18:44:36

 

michael

:
Frankfurt

 

 

Hallo Charly.
Möchte meinen Senf auch noch dazugeben. Wink
Als Freund sag ich dir: Gut gemacht! , als Besucher sag ich dir: GIGANTISCH!
Hat alles gepasst, die Musik war gut ausgesucht, die Pyrotechnik sagenhaft. Alleine der Goldregen am Schluss war schon spitze.
Lob auch ans (inzwischen eingespielte) Helferteam: tolle Leistung von allen!
Falls du noch jemand brauchst, der dich motiviert, vielleicht 2018 doch noch eins draufzusetzen: meine 'Daumen hoch' hast du! Big Grin


Eintrag-Nr.: 67
26-08-2016, 00:55:45

 

Siggi

:
Dorfprozelten
Homepage:
http://dankschoen-oa.de

 

 

Hi Charly, lese mit Begeisterung von dem schönen Feuerwerk. Schade, das nächste mal - hoffentlich - will ich dabei sein. Wir hatten die kleine Ausführung am Main anlässlich der Hochzeit meines Neffens. Schön, wenn es solche Menschen wie Dich gibt.


Eintrag-Nr.: 66
22-08-2016, 08:56:43

 

Ulla Bendel (Weber)

:
Leidersbach
eMail:
uwe-ulla[æ]gmx.de

 

 

Ein wunderschönes Boach in Flamme war das gestern.
Einfach nur gigantisch!!


Eintrag-Nr.: 65
21-08-2016, 21:22:41

 

Nicola

:
Dorfprozelten

 

 

Ein herzliches Dankeschön für den gestrigen unvergesslichen Abend, dem 20. August 2016.
Ich wüsste nicht wie man die Show toppen kann. Mir fehlen einfach die Worte. Das Zusammenspiel bzw. Ergänzung von Musik mit Pyrotechnik war genial. Nicht zu vergessen die Dame mit den Fackeln.


Eintrag-Nr.: 64
21-08-2016, 19:53:58

 

Thomas Schäfer

:
Hafenlohr
eMail:
schaefer.hafenlohr[æ]freenet.de

 

 

Hallo Charly,
DANKE für ein grandioses Boach in Flamme 2016!!!!
Du hattest es ja bereits angekündigt, noch einen drauf zu setzen beim "letzten" Boach in Flamme und Du hast es geschafft! Das war einzigartig und grandios un' das nicht nur Bayernweit, das war Weltklasse!!
Danke für den tollen Abend (wir haben extra unseren Urlaub verkürzt!!) weil das muss man erlebt haben!! Das Feuerwerk war sagenhaft schön und die Feuerartisten haben alles gegeben!! Mir fehlen die Worte!!! ......man kann stolz sein Hafelöhrer zu sein!
Danke Dir und Deinem Team, für die ganze Arbeit und den super tollen Abend!!
viele liebe Grüße von uns allen!!!!
Stefan


Eintrag-Nr.: 63
20-08-2016, 22:39:40

 

Stefan Völker

:
Hafelohr
eMail:
voelker.stefan[æ]t-online.de

 

 

Dietmar Ehni


Eintrag-Nr.: 62
21-08-2015, 09:01:00

 

Dietmar Ehni

:
Kirschfurt
eMail:
DE.CDE[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.cdeconsult.de

 

 

Hallo Charly,

super Sache!!!


Eintrag-Nr.: 61
28-01-2015, 13:12:44

 

Siggi

:
Köln

 

 

Hallo Charly,

unsere Nachbarn Karl-Heinz und Marlies
haben uns Peter und Maria zu dem Event
Boach in Flammen mitgenommen. Wir kannten es bisher nicht.
Diese Show hat uns unheimlich begeistert,
vor allem weil die einzelnen Lieder im Einklang mit den Elementen der Lichter und den Feuerwerken standen. Bei den flammenden Herzen brannten unsere innerlich auch bei inniger Umarmung.
Wir haben über Boach in Flammen auch im Kreis unseres Freunbdeskreises berichtet und eines ist heute schon sicher, daß wir beim nächsten Mal wieder dabei sein werden mit noch mehr Schaulustigen.
Danke nochmal für diesen außergewöhnlichen bewegten Abend, der heute noh nachwirkt,
an Dich und Dein gesamtes Team.


Eintrag-Nr.: 60
17-09-2014, 18:35:52

 

Peter Feil

:
Kreuzwertheim
eMail:
Peter_Feil[æ]web.de

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69]

ZURÜCK

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.