Dein Name:
Deine eMail:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [47] 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereine der Stadt Monheim und Teilnehmer der vergangenen Rennen,

in diesem Jahr ist es wieder soweit!!

Nachdem wir ein Jahr ausgesetzt haben (wir wollten doch alle die tolle WM in Süd-Afrika nicht verpassen Oh My!) )steht in diesem Jahr wieder
das Badewannenrennen der Marienburg Garde Monheim an.

Dies ist die 4te Auflage von unserem, 2007 ins Leben gerufenem, Rennen.

Die vergangenen 3 Rennen haben gezeigt, dass die Teilnehmer (egal ob aus Monheim, Baumberg, Langenfeld, Hilden und weiterer Umgebung)
mit extrem viel Kreativität an ihren Rennwannen gearbeitet haben. Die verschiedensten Modelle wurden in liebevoller Handarbeit gebaut.
Das Publikum hat es am Renntag den Erbauern mit Lob, Anerkennung und viel Anfeuerung gedankt.

Wir von der MGMBRK (Marienburg Garde Monheim Badewannen Rennkommission) wissen das solche Erfolge wie die letzten Male nicht ohne das
Engagement der Teilnehmer möglich gewesen wären.

Daher wollen wir Sie alle zu unserem diesjährigen Badewannenrennen 2011 am 04.06.2011 im Herzen von Monheim einladen!

Ob als Team mit eigen konstruierter Rennbadewanne, als Team mit einer unserer Leihwannen, als Teamunterstützung am Streckenrand oder als
Zuschauer der mit seiner Familie und seinen Freunden einen außergewöhnlichen Tag mit spannenden Rennen erleben will!

Seien Sie ein Teil dieses Event, der immer noch den Fokus hat die schöne Monheimer Altstadt wieder mit Leben zu füllen.

Sämtliche Informationen können Sie auf unserer Internetseite

www.badewannen-rennen.de

erhalten.

Dort finden Sie ebenfalls die Anmeldung zu diesem Event.


Wir freuen uns über ihre Anmeldung und wir sehen uns am 04.06.2011




Mit freundlichen Grüßen


Florian Olbrich


Eintrag-Nr.: 47
13-04-2011, 08:37:06

 

Florian Olbrich MGMBRK
(62.159.255.140)

:
Monheim am Rhein
eMail:
florianolbrich[æ]yahoo.de

 

 

Hallo Michael,
es hat mir wieder mal super gefallen. Cool Das Wetter hätte natürlich besser sein können.
Aber sei’s drum.
War ne klasse Band am Abend.
Ich sag auf diesem Weg noch mal vielen Dank für einen tollen Tag.

Bis dahin Moni Tounge


Eintrag-Nr.: 46
23-06-2009, 14:37:56

 

Moni
(213.217.110.194)

:
Monheim

 

 

Hallo alle zusammen,
dat Team Badekäppchen möchte hier mal ein dickes fettes Lob an die Organisatoren dieser geilen Veranstalltung aussprechen. Man muss echt den Hut davor ziehen was dort ( Ehrenamtlich ) auf die Beine gestellt wird.
Einfach nur Geil.
Leider haben wir dieses Jahr aufgrund von diversen Problemen bei der Koordination nicht so gut abgeschnitten wie letztes Jahr, aber den Streckenrekord hat keiner geknackt. Cool Und auf das Ergebnis kommt es ja sowieso nicht an. "Dabei is alles" sagt dat Team Badekäppchen.
Wir werden auf jedenfall nächstes Jahr/Mal wieder dabei sein.
Freuen uns schon jetzt darauf und werden unseren Rennsemmel weiter aufmotzen und verfeinern.
Gruß und noch mal Dankeschön
vom gesamten Team Badekäppchen


Eintrag-Nr.: 45
22-06-2009, 18:54:52

 

Andreas Nölke und Peter Jansen
(212.6.118.361.0)

:
Burscheid/Baumberg
eMail:
andreas.noelke[æ]gc-gruppe.de

 

 

Badeannenrennen 2009
Ich möchte mich bei allen Beteiligten dieser Veranstaltung inklusive Petrus bedanken.
Insbesondere bei den einizgen Sieger dieser Veranstaltung.Dies waren alle,die zum Gelingen dieser
Veranstaltung beigetragen haben.
herzliches Dankeschön an Alle.
Kurt Wagner(Präsident)
Marienburg-Garde-Monheim


Eintrag-Nr.: 44
22-06-2009, 12:43:16

 

Kurt Wagner
(80.152.241.206)

:
Monheim
eMail:
k.a.wagner[æ]t-online.de

 

 

Haalo Moni,
leider habe ich deine Fragen erst heute gesehen, sodass ich diese nicht mehr vor dem Rennen beantworten konnte. Ich hoffe Du hattest trotzdem beim Badewannenrennen 2009 viel Spaß. Lieben Gruß
Michael Nagy
MGMBRK Rennkomissar


Eintrag-Nr.: 43
21-06-2009, 16:42:20

 

Michael Nagy
(88.152.184.156)

:
Die Monheimer Altstadt
eMail:
michael[æ]architekten.de

 

 

Laugh Hallo, Big Grin
Puh hier hat ja lange keine mehr was eingetragen. Oh My!
Wieviel Teams starten denn nun? Smile
Wann genau gehts los? Rolleyes
Und gibt es am 20. denn auch ein Rahmenprogramm? Happy
Wir sehen uns dann am Samstag,
Bis dahin Moni Tounge


Eintrag-Nr.: 42
09-06-2009, 10:58:00

 

Moni
(213.217.110.194)

:
Monheim

 

 

Danke an alle die wieder dazu beigetragen haben einen wirklich tollen Tag zu organisieren. Alle super tollen Rennteams und natürlich die Besucher des 2. Badewannenrennens in der Monheimer Altstadt. Ich glaube es hatten alle Spaß und die Altstadt wird immer beliebter. Schön so.
Auch wenn manch einer keinen Pokal mitnehmen durfte. Besonders die ctw,s hätten einen verdient. Also gebt alles 2009 wird ein ganz besonderes Jahr.
Also nochmal danke an alle Männer in ihren tollkühnen Kisten
Michael Nagy
MGMBRK


Eintrag-Nr.: 41
11-06-2008, 14:51:28

 

Michael Nagy Rennkommissar
(88.77.37.211)

:
Meine Stadt ist die Monheimer Altstadt
eMail:
michael[æ]architekten-bns.de

 

 

Hallo,
für alle die noch nicht gesucht haben.
Hier der Link zum TV-Bericht: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/.../07/lokd_01.xml;jsessionid=0FC09C42ADDC86891A313448D23BC186.mediathek3
Und hier ist noch der Link zu den Fotos der RP:
http://www.rp-online.de/public/bildershowi...n/monheim/34304

Schon wieder Euer
HP


Eintrag-Nr.: 40
09-06-2008, 10:20:23

 

s.unten
(195.37.69.119.8)

 

 

Na glaub ich es denn,
ich bin der Erste nach dem Rennen. Es war gestern wieder ein sehr schöner Tag, wir hatten alle viel Spaß. Daher möchte ich mich bei der MGMBRK bedanken. Aber mein größter Dank geht an unseren Fanclub. Die Mädels hatten bald mehr Vorarbeit als wir Männer. Also da der Fanclub mal wieder keinen Pokal holen konnte Mad , muss ich es wieder sagen: DANKE an den Fanclub der CRASH TEST WANNIES.

Euer HP
vom CTW-Team


Eintrag-Nr.: 39
08-06-2008, 14:32:59

 

Hans-Peter Kremer
(84.62.24.140)

:
HILDEN
eMail:
mail[æ]hpkremer.de

 

 

hallo,
CRASH TEST WANNIES sind die besten das weis doch jeder natürlich sind sie wieder dabei und werden GEWINNEN!!! Blink Big Grin Fear


Eintrag-Nr.: 38
22-05-2008, 11:59:13

 

louis
(88.77.21.55)

:
hilden
eMail:
freshlouis[æ]hotmail.de

 

 

Männer aus Flake,
ich freue mich schon auf alle Rennteams mit Ihren tollkühnen Kisten. Kommt bitte alle zum ersten treffen am 13.05.08 im Pfannenhof.
Ich freu mich schon auf einen geiles Rennen mit euch
Bis bald Männer
Michael Nagy
Rennkomisar der MGMBRK


Eintrag-Nr.: 37
27-04-2008, 12:05:55

 

Michael Nagy Rennkomisar der MGMBRK
(88.152.185.182)

:
Meine Stadt ist die Monheimer Altstadt

 

 

Offizielles Treffen der Teams:

Am Di. den 13.05.2008 um 19:30Uhr findet im großen Saal des Pfannenhofes in der Monheimer Altstadt der erste offizielle Termin des 2ten Monehimer Badewannenrennens statt. Alle Teams, und selbstverständlich auch die, die es noch werden wollen, sind herzlich zu dieser Infoveranstaltung eingeladen.
In einem offenen Gespräch können Fragen rund um das Rennen und den Tag gestellt werden, die direkt von der Remmkommission beantwortet werden.
Die Teams des letzten Jahres werden ebenfalls wie auch ALLE Monheimer Vereine nochmals schriftlich oder per Email eingeladen.

Wir hoffen, dass alle Interessenten diese Möglichkeit wahrnehmen. Ansonsten stehen die Rennkommissare auch wieder telefonisch zu Ihrer Verfügung.


Eintrag-Nr.: 36
21-04-2008, 10:54:15

 

Rennkommissar Florian Olbrich
(87.139.77.188)

:
Monheim am Rhein
eMail:
florianolbrich[æ]yahoo.de

 

 

Tach auch,

wir werden wieder dabei sein!!!Big Grin "Team CRASH TEST WANNIES" stecken mitten in der Planung. Wink


Eintrag-Nr.: 35
15-04-2008, 12:57:48

 

Micha
(80.132.216.59)

:
hilden
eMail:
muthe[æ]arcor.de

 

 

Hallo, nun ist auch das Anmeldeformular frisch und zum Ausdruck - Ausfüllen und Abschicken bereit.

Bitte nehmt genauso, oder noch viel zahlreichen an diesem Event teil, wie ihr es letztes Jahr schon getan habt.

Wir wollen doch keinen Rückschritt machen. Blink Laugh Cool Wink

gruss Euer Master of Disaster


Eintrag-Nr.: 34
23-02-2008, 15:48:19

 

Jens Kupka
(80.132.115.166)

:
Monnem am Rhing
eMail:
webmaster[æ]badewannen-rennen.de

 

 

KORREKTUR!!!!!!!!!!!
Guten Tag liebe Badewannenfreunde!
Leider muss ich Herrn Meyersstone korrigieren das rennen findet am 7.6. statt und nicht am 6.7.!!!!
Noch ist nicht angedacht aus diesem Event ein montaliches Happening zu machen Happy


Eintrag-Nr.: 33
22-02-2008, 07:45:04

 

Rennkommissar Florian Olbrich
(87.139.77.188)

:
Monheim am Rhein
eMail:
florianolbrich[æ]badewannen-rennen.de

 

 

Hallo
In der Hoffnung das der ein oder andere mal hier ins Gästebuch schaut, es wurde bei Ebay eine Rennbadewanne zum ersteigern entdeckt wer Intersse hat und am 06.07.08 am 2. Monheimer Badewannenrennen teilnehmen möchte kann so an eine fertige Rennbadewanne ersteigern.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150216216188&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005


Eintrag-Nr.: 32
21-02-2008, 17:39:06

 

Berni Meyersstone
(89.245.51.81)

:
Monnem am Rhing
eMail:
info[æ]badewannen-rennen.de

 

 

Einen schönen Gruss von den Fielmännern und Frauen an den naturbekloppten Karnevalsprinz Herr.Wagner.


Eintrag-Nr.: 31
10-01-2008, 11:24:27

 

Fielmann Langenfeld
(80.133.67.92)

:
Langenfeld

 

 

Danke an alle Rennteams,
ohne euch hätte es nicht so ein tolles Rennen gegeben.
Ich hoffe das ihr nächstes Jahr wieder dabei seit.
Gruß
Michael Nagy
MGMBRK


Eintrag-Nr.: 30
05-12-2007, 14:22:29

 

Michael Nagy MGMBRK
(88.77.59.57)

:
Meine Stadt ist die Altstadt
eMail:
michael[æ]architekten-bns.de

 

 

Hallo zusammen, wollten uns auf diesem Wege bei dem
MGMBRK-Team bedanken. Wir, das Team vom Reitercorps
"Gut Blee" hatten Spaß satt und sind beim nächstenmal aufjedenfall wieder dabei.
Big Grin Big Grin Big Grin


Eintrag-Nr.: 29
20-11-2007, 20:07:12

 

Manfred Heiner
(77.130.132.237)

:
Monheim
eMail:
heiner-monheim[æ]t-online.de

 

 

Fand ich auch total guuuttt!!! Big Grin Laugh Happy Tounge Smile Cool SUPER !!! Wünschte das gäb es jede Woche.Vielen Dank An die Organisatoren dieses coolem Cool Events!Hat sich echt gelohnt hinzugehen.Und an die , die mitgemacht haben COOOOOLLLLEEEEE Badewannen!


Eintrag-Nr.: 28
19-11-2007, 16:36:18

 

Nele Dykmanns (Tochter von Michael Nagy)
(62.143.221.43)

:
Monheim am Rhein
eMail:
nele.dykmanns[æ]hotmail.de

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [47]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.