Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [15] 

ich finde das echt scheisse das roda in china spielt.man hört nix mehr von ihn..kann einer den grund sagen wieso er nicht mehr bei köln spielt?


Eintrag-Nr.: 15
02-08-2010, 09:42:33

 

libanon-habibi20
(80.228.183.248)

:
bremen
eMail:
hassan-4[æ]hotmail.de

 

 

Salam


wunderschöne HP ( war es mal )

du solltest mal die Hp bearbeiten den ich glaube die ist zuzeit nicht mehr im aktuellen Bereich
am Sonsten alles gut..

Rodas saison läuft gerade nicht genial..
aber ich hoffe er bleibt in Europa..da kommt er schliesslich mehr raus..als in Japan..denn er dementiert langsam sein wechsel zu den Red Diamonds..
aber bitte Roda kämpfe dich herran und zeige es den Fans das du es wirklich kannst hast es ja oft bewiesen

zu deiner umfrage

zu 1) Antar schafft keine Saisontore mehr
wie man es sieht vielleicht kommt er ja noch zu seine Tore ich schätze auf 3 Tore

zu 2) Klassenerhalt schaffen die aufjedenfall zum UEFA cup wirds schwer ich denke eher Tabllenplatz 9 am Ende.

mfg

Baker

Kommentar:
salam,
es hat einen bestimmten grund weshalb ich die hp nicht mehr aktualisiere.
1. keine zeit, 2. aus privaten gründen....
denoch danke für dein eintrag.


Eintrag-Nr.: 14
07-02-2009, 18:58:45

 

baker
(80.138.188.129)

 

 

bade 2ol salam lal kel w bel akhass la a7la shabeb antar & mohamad yalli raf3ilna rassna be hal balad.alah y2aweekon wikhalikon la lebnen w la elna.w alah ya3te el 3afiye la yali 3amel hal site el 7elwe kteer nice walla.
ya antar & yousef jamhourkon haaj biylba2lkon lebs el taaj. ana schalke fan bass 7ata law antar fawat gool feena 3ala albi metl el 3asal w enshala dayman betfawet feena gowel.
be 16.11 dod bremen ne7na bel mal3ab w badna nzayen el mal3ab be 3lomet lebnen.
wir fahren mit 20 leute und wir alle haben libanesishe flage und libanesiche triko
antar & yousef ma badna nwasikon baydlna wejna metel kel marra.
(3eshtom w 3asha lobnan 7oran mostaqelan)
akhokon KingBeirut kurde libanese.
byee allll


Eintrag-Nr.: 13
02-11-2008, 09:42:38

 

KingBeirut
(84.136.218.117)

:
Oldenburg
eMail:
bigbrotherxxxl[æ]hotmail.com
Homepage:
http://www.kingbeirut.tk

 

 

roda mein billard gott Wink
wann lädst du zum grillen ein?
liebste grüße


Eintrag-Nr.: 12
04-06-2008, 23:25:05

 

Püppi
(62.143.76.26)

:
Köln

 

 

warum spielt fasyl antar nich bei nationalt11 mehr??? Wink


Eintrag-Nr.: 11
29-05-2008, 00:09:41

 

ali
(80.144.251.196)

:
ennepetal

 

 

Ich war gestern auf der Aufstiegsfeier vom 1.FC Köln und Roda hat bewiesen, dass er nicht nur ein super Spieler ist, er hat Stimmung ohne Ende gemacht und damit gezeigt, dass er auch ein toller Mensch ist.
Wir werden in Köln noch viel Spaß mit ihm haben Cool
Gratulation für die gelungene Homepage

Kommentar:
Danke für dein Kompliment.
Ja, Roda ist eine Stimmungskanone Smile
Ein super Mensch ist er. Ich bin froh, für so einen klasse Spieler eine Homepage zu gestalten.


Eintrag-Nr.: 10
19-05-2008, 16:46:37

 

Donato
(84.63.121.159)

:
Kölle
eMail:
bbtf5aci[æ]bg.bib.de

 

 

BILAL SEMMO mein name..
WALLAH RODA ANATR AHLA SCHAB UH AHLA ALAM UH AHLA PLAYERSmile
Du bist super erfahrener spieler habibi kannst du dich noch an mich erinnern ARENA AUF SCHALKE und rot weiss essenSmile DU kamst zu und nach dem spiel hast mit uns geredet wallah beste man habibi wallah ja antar...
Weiter so bruda...inschallah sehen wir dich ich und ahmed ebn ami..

P.S AHMED?DU HAST SUPER HAMMA GEMACHT STOLZ AUF DICH

Kommentar:
Habibi Bilal. Danke für dein Eintrag. Das waren schöne Erlebnisse in Schalke als Roda sogar in fast letzter Minute zum Ausgleich traf und natürlich in Essen als Roda mir das Trikot gegeben hat.
Inschallah sehen wir ihn bald wieder gegen Bremen, Schalke oder Bayern.


Eintrag-Nr.: 9
22-04-2008, 17:58:35

 

BILAL SEMMO
(80.138.230.207)

 

 

Heyy deine Homepage ist echt klasse.Roda kann echt stolz auf dich sein das du so eine tolle Homepage für ihn gemacht hast.Gefällt mir. Tounge


[B]Roda vor noch ein Tor!!! Big Grin

Kommentar:
Dankeschön für diesen netten Eintrag. Ich hoffe es natürlich auch, dass Roda mit der Hompage zufrieden ist.
Er hat es sich verdient eine gute Homepage zu haben.


Eintrag-Nr.: 8
12-04-2008, 18:20:57

 

siegbert
(87.123.13.233)

:
ESSENNNNNNNNN

 

 

hamma spieler


Eintrag-Nr.: 7
03-04-2008, 19:11:34

 

mäx
(84.57.226.248)

 

 

1.) Wird sich Roda beim 1.FC Köln durchsetzen?2007/2008 Ja klar Big Grin 2008/2009 ??? Fear
2.) Wird Roda mehr als 10 Saisontore in der nächsten Saison schießen?
Nein! Sein letztes Tor hat er am 29.04.2007 gegen Kickers Offenbach geschossen. Mein Tipp:
4 Tore
Ich drücke ihm aber die Daumen. Smile
hadhdh zen!

Kommentar:
Danke für dein Eintrag und für deine Meinung. Was meinst du mit: hadhdh zen! ???


Eintrag-Nr.: 6
16-02-2008, 02:13:18

 

SC Freiburg Fan
(84.159.215.249)

:
Freiburg
Homepage:
http://www.scfreiburg.com

 

 
 [ 1 2 | » ] [15]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.