HisMan's guests


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein Skype-Name:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] 
Mathias Bergmeier


01-12-2016, 22:50:48 Datum: 01-12-2016, 22:50:48     EintragID: 56     77.2.28.185

Hallo ! Wann erscheint Band 2 von der Schriftrolle der Liebe ?
Danke ! Blink
top spacemat[æ]web.de   
 
Anke Krickhahn


: Gladbeck
08-02-2016, 05:52:50 Datum: 08-02-2016, 05:52:50     EintragID: 55     188.109.198.35

Shalom wünscht Anke aus Gladbeck dir und allen, die mitlesen. Es ist so erstaunlich, wie der HERR uns Gotteskinder so führt und auch ZUsammenFührt.
Ich war sehr überrascht zu hören, daß ich Dez. 09 das ersten Buch von Frank las und dann miterleben durfte, wie Gottes GNADE wirkt. Da das Buch HirtenHerz genau in MEINE Situation sprach freute ich mich über die nachkommenden Bücher und wunderte mich, wie schnell Frank nachlegen konnte. Doch ich wußte, daß es allein der HERR schenkt, wenn so viel in Bewegung kommt. Durch Telefonate (damals hatte Frank noch weniger Anhänger und somit mehr Zeit für Wink lernten wir uns kennen und vertrauen. Heute las ich die Losung und schreibe deshalb aus Dankbarkeit gegenübern den "treuen Knecht Frank" und zum Lobe des HERRN: Montag, 8. Februar 2016:
Sie gingen heim fröhlich und guten Mutes über all das Gute, das der HERR an David, seinem Knecht, und an seinem Volk Israel getan hatte.
1.Könige 8,66
Es geschieht alles um euretwillen, damit die überschwängliche Gnade durch die Danksagung vieler noch reicher werde zur Ehre Gottes.
2.Korinther 4,15 ........anke-shalom@hotmail.de
top anke-shalom[æ]hotmail.de   
 
Anke Krickhahn


: Gladbeck
08-02-2016, 05:51:47 Datum: 08-02-2016, 05:51:47     EintragID: 54     188.109.198.35

Shalom wünscht Anke aus Gladbeck dir und allen, die mitlesen. Es ist so erstaunlich, wie der HERR uns Gotteskinder so führt und auch ZUsammenFührt.
Ich war sehr überrascht zu hören, daß ich Dez. 09 das ersten Buch von Frank las und dann miterleben durfte, wie Gottes GNADE wirkt. Da das Buch HirtenHerz genau in MEINE Situation sprach freute ich mich über die nachkommenden Bücher und wunderte mich, wie schnell Frank nachlegen konnte. Doch ich wußte, daß es allein der HERR schenkt, wenn so viel in Bewegung kommt. Durch Telefonate (damals hatte Frank noch weniger Anhänger und somit mehr Zeit für Wink lernten wir uns kennen und vertrauen. Heute las ich die Losung und schreibe deshalb aus Dankbarkeit gegenübern den "treuen Knecht Frank" und zum Lobe des HERRN: Montag, 8. Februar 2016:
Sie gingen heim fröhlich und guten Mutes über all das Gute, das der HERR an David, seinem Knecht, und an seinem Volk Israel getan hatte.
1.Könige 8,66
Es geschieht alles um euretwillen, damit die überschwängliche Gnade durch die Danksagung vieler noch reicher werde zur Ehre Gottes.
2.Korinther 4,15 ........
top anke-shalom[æ]hotmail.de   
 
Norbert Kyrian


: Wien
07-08-2015, 13:34:59 Datum: 07-08-2015, 13:34:59     EintragID: 53     80.109.127.82

Lieber Frank Krause!
Leider kenne ich dich nicht persönlich, aber trotzdem konnte ich dich durch deine Bücher kennenlernen. Ich danke Jesus Christus von ganzem Herzen dass er uns durch deine Bücher so nahe kommt und er uns zeigt wir ihn persönlich kennenlernen können. Mit Sehnsucht habe ich schon auf dein letztes Buch "Über die Schwelle" gewartet und habe es gerade ausgelesen. Es hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Danke dass es so schnell erschienen ist. Ich freue mich aber trotzdem schon auf dein nächstes Buch. Liebe Grüße an dich und deine Frau. Norbert
top beryl2010[æ]live.at   
 
Helmut Oechslein


: Gunzenhausen
07-02-2015, 12:43:53 Datum: 07-02-2015, 12:43:53     EintragID: 52     79.233.200.104

Danke für die guten Beiträge
habe das Buch Die Armee gelesen sehr profetisch
ein freund war bei dir und möchte einen Männerseminar mit dir bei uns machen
so 2 Quartal 2015
gruß Helmut
top dieoechsleins[æ]t-online.de  http://gaestehaus-seminarhaus.de  
 
Helmut Oechslein


: Gunzenhausen
07-02-2015, 12:42:28 Datum: 07-02-2015, 12:42:28     EintragID: 51     79.233.200.104

Danke für die guten Beiträge
habe das Buch Die Armee gelesen sehr profetisch
ein freund war bei dir und möchte einen Männerseminar mit die bei uns machen
so 2 Quartal 2015
gruß Helmut
top dieoechsleins[æ]t-online.de  http://gaestehaus-seminarhaus.de  
 
claudine


04-02-2015, 16:23:08 Datum: 04-02-2015, 16:23:08     EintragID: 50     82.113.106.97

Sad Uppps...,

hab mich auf die Seite verirrt Smile bin "leider" "nur" eine Frau.
Aber: Gott und Jesus für Männer, da nenn ich `mal wirklich originell !!!

Bin dann auch schon wieder weg, denn jetzt weiß ich was ich zu tun habe: ich gründe jetzt den Club: Gott für Frauen, bzw. Göttin/Maria für Frauen.

Dieser permanente Genderismus sorgt seit JAhrtausenden für Unterdrückung.

Soweit in geschwisterlicher Liebe
claudine
top  
 
Maria-Luise


: Rastatt
06-08-2014, 11:39:06 Datum: 06-08-2014, 11:39:06     EintragID: 49     79.246.90.131

Kein Mann, eine Frau. Aber ich habe inzwischen fast alle deine Bücher; lesend verschlungen, weil sie mir unendlich wohl tun. Ich bin nicht mehr allein mit meinem Denken....
Geh unbedingt weiter so voran! Dies Land braucht so dringend mehr Männer wie dich...!!!
top m.rabsch[æ]gmx.net   
 
Jacqueline Colledge


: Tooele Utah, USA
28-07-2014, 02:12:36 Datum: 28-07-2014, 02:12:36     EintragID: 48     71.219.151.242

Hallo Frank,
gibt es deine Bücher auch in English? Wäre für unsere Hauskirche optimal.
Grüsse aus Utah
Jacqueline
top  
 
Josef Hochwallner


: Salzburg
15-07-2013, 11:11:13 Datum: 15-07-2013, 11:11:13     EintragID: 47     77.116.247.187

hi frank!
ich möcht auch gern deine rundmails empfangenSmile
Gruß
top josi_iss[æ]yahoo.de   
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] Zurück zur HomePage 

Gottes reichen Segen für dich !!!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.