Connis Gästebuch

Wenn ihr schon mal da seid, hinterlasst doch bitte gleich einen Eintrag! Conni/Berlin

Tina Kassel schrieb am 29-06-2001, 11:55:23:
Hallo Conny,

freue mich dich gefunden zu haben, bin ebenfalls in Deinem Alter und bekomme mein drittes Kind (ET 18.12.2001).
Habe eine Tochter 17 und einen Sohn 6 und kann Deine Probleme nachvollziehen, da es bei mir genauso ist. Vielleicht können wir uns ja ab und zu austauschen!!

Liebe Grüße und alles Gute für Deine Schwangerschaft

Tina

ivonne chemnitz schrieb am 12-05-2001, 21:47:29:
hallo,ich bin gerade zufällig auf diese seite gestoppelt,und finde sie sehr informativ Smile und vor allem ist sie sehr schön gemacht wurden!!!! da kannt du (ihr) stolz drauf sein,Gaanz liebe grüße ivi

Bambi Wien schrieb am 29-04-2001, 17:43:32:
Hallo Conni!

Also ich bin in deinem Alter und bekomme auch einen Nachzügler. Mein Sohn ist auch schon 12 Jahre alt und wir freuen uns alle 3 auf unser Zwutschkerl.
Alles Liebe und Gute wünscht Dir
Bambi

Barbara Schweiz schrieb am 26-04-2001, 15:40:34:
Hallo
Erstamm Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschft. Lass mirjam einwenig Zeit um sich an den Gedanken gewöhnen zu können das sie noch ein Geschwisterchen bekommt. Es wird sich sicher alles einrenken.
Ich werde auf jeden fall öffters vorbei schauen und sehen wie es dir und deinem Krümmelchen geht. Ich wünsche euch allen alles gute!
Barbara

ineli Thüringen schrieb am 12-04-2001, 12:11:17:
Hallo Conni,
ich habe auch gerade Deinen Beitrag im BZ gelesen und freue mich, dass Du Dich dafür entschieden hast, das Baby auszutragen. Ich bin mir sicher, dass Du es nicht bereuen wirst. Weisst Du, als meine Mutti das dritte Mal schwanger geworden ist, war ich auch schon 12 und ich und meine Mutti sind wirklich froh, unseren kleinen Nachzügler zu haben.
Deine Familie reagiert sicher viel positiver, als Du denkst. Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde und freue mich für Dich.
Liebe Grüsse,
ineli
PS. Auf Deiner ersten Seite sprichst Du davon, im "Frühstadion" zu sein. Ehrlich gesagt ist das recht lustig, bildlich vorgestellt. Aber ich denke, Du meinst Frühstadium. *g*

Birgitt Aurbach Ingolstadt schrieb am 11-04-2001, 21:09:00:
Hallo Conni,
ich habe gerade Deinen Beitrag im Babyzimmer gelesen. Ich war in einer ähnlichen Situation, nicht dass meine Grossen schon so alt sind (6 und 4,5 Jahre älter), aber dass dritte Kind kam trotz Spirale und die weiteren Umstände, die ich hier nicht weiter erläutern möchte, waren auch sehr schwierig.
Denk nicht so viel daran, was Deine Kinder sagen, die gehen eh bald eigene Wege, oder sind nicht mehr so viel zu Hause. Es ist wichtig, wie Du und Dein Mann dazu stehen. Seht es als Chance noch einmal so ein kleines Wesen aufwachsen zu sehen. Vielleicht freut sich ja eure 12 jährige ganz doll und hilft Dir bestimmt ganz kräftig. Meine Grosse ist jetzt 7 und sie ist ganz wild den Kleinen jetzt 1,5 jährigen zu bemuttern.
Ich wünsche Euch alles Gute!
Herzliche Grüsse
Birgitt