Name :

eMAIL :

ICQ :

Homepage :

Stadt :



 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [119] 

Hi Maik und Liebe Fangemeinde,

bin ab der nächsten Woche mit ICQ öfters Online,und stehe Dir/Euch gerne Rede und Antwort.

Bin auch unter Skype erreichbar: stephane.ct

Muss Euch da entäuschen,ist kein neues Album in Planung.Das Projekt ann-choice ist aus gesundh.Gründen auf Eis gelegt.Wie oder Ob es weiter gehen wird steht noch in den Sternen und kann hier an dieser Stelle nicht sofort beantwortet werden.
Auf alle Fälle werde ich in nächster Zeit das Projekt ann-choice bei mp3.de neu anmelden,wo ein paar Remixe von unseren aktuellen Album zu hören sind.Info´s werde ich hier dann posten.

Musikalische Grüße
Stephan


Eintrag-Nr.: 119
23-06-2011, 17:33:18

 

Stephan

:
Harzkreis
eMail:
sound.storm[æ]gmx.de
ICQ:
86890944
Homepage:
http://www.ann-choice.de

 

 

Hallo ann-choice ??? Lebt ihr noch???

Ist sehr schön,wenn man keine Antworten auf die Mails bekommt.Ihr habt hier Kontaktaddis und icq Nummern veröffnetlichtaber keiner antwortet.


Eintrag-Nr.: 118
16-06-2011, 17:23:05

 

Maik Wagner

Homepage:
http://www.synthiepop.com/

 

 

Denke mal,das sie ne Pause machen und sich zurück melden mit einen neuen Album.


Eintrag-Nr.: 117
14-05-2011, 22:25:26

 

Mario ( Ann-Choice Fangemeinde)

 

 

Hallo Ann-Choice,
habe nur eine Frage,existiert ihr eigentlich noch?Oder habt Ihr eine Pause eingelegt?Keine News über Pläne 2011 oder sonstiges.


Eintrag-Nr.: 116
17-03-2011, 12:04:17

 

Martina und Bernd

:
Harz

 

 

Liebe Band ann choice!

Durch stöbern auf der myspace Seite,bin ich auf Euch gestoßen.Bin sehr erfreut,das es hier im Harzkreis eine Musikband existiert,mit einer Musikrichtung, die mich begeistert!Eure Musik hört sich super an.
Habe gehofft,hier ein paar mehr Infos´s zu erhalten,da auf myspace die Informationen schon etwas veraltet sind.
Vieleicht hört man ja noch was neues von Euch!

Ganz liebe Grüße hier aus der Harzregion
Enrico


Eintrag-Nr.: 115
24-01-2011, 09:45:04

 

Enricko Meinhard

:
Quedlinburg
eMail:
edd.mh-[æ]t-online.de

 

 

Hallo Stephan,

habe Dir ne Nachricht geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Bitte melde Dich mal bei mir.
Schöne Musik macht Ihr! Würde gerne mal mehr hören. Vieleicht haste ja mal Zeit?

Ganz liebe Grüße
Jana


Eintrag-Nr.: 114
25-10-2010, 16:54:26

 

Jana

:
Quedlinburg

 

 

Echt klasse euer Album end or phine!

Da habt ihr echt was tolles gezaubert!

Weiter so!!! Liebe Grüße

Kathi


Eintrag-Nr.: 113
03-03-2010, 17:28:23

 

Kathi

:
Halberstadt

 

 

Wunderschönes Album habt ihr gezaubert !!!!!
Freue mich schon sehr drauf!!!!!

Liebe Grüße
Sandy

PS. Stephan melde dich doch bitte mal per icq bei mir , lange nix von dir gehört Oh My!).


Eintrag-Nr.: 112
01-10-2009, 11:36:23

 

Sandy

:
Halberstadt
eMail:
sandy.blondi[æ]gmx.net
ICQ:
120910562

 

 

Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.

Angry today...Explain....usw.
Meine täglichen Begleiter, ich liebe diese Musik.


Eintrag-Nr.: 111
14-09-2009, 21:37:30

 

Danny

:
Halberstadt
eMail:
Lori6[æ]gmx.de
ICQ:
299240591

 

 

Hallo Ihr Lieben ,
habe gehört das Ihr beim Synthiepop Festival in der Factory Magdeburg mit spielt. Feue mich schon riesig drauf , da man ja von Euch nix mehr hört! Ist mal wieder ein Lebenszeichen von Euch.
Was macht das neue Album? Was macht das Jahr 2009? Viele Fragen die mich interessieren.
Wir sehen uns und haut kräftig rein!

Eure Anna


Eintrag-Nr.: 110
26-04-2009, 21:01:40

 

Anna K.

eMail:
Anna.Kellner[æ]gmx.net

 

 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [119]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.