Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [5] 

Eintrag-Nr.: 5
geschrieben von: Flip
Datum: 24-09-2007, 17:14:48
: Lägerdorf/Itzehoe

Hey pLo Finde Dieses Gästebuch Supi ist echt Cool
Wäre übrigens schön wenn du auf meine e-mail antworten würdest. Laugh naja es ist aber nicht so wichtig würde mich aber Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr FReuen.

mfg

Flip

Kontakt:   eMail Webseite

Eintrag-Nr.: 4

Datum: 20-09-2007, 22:14:49

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Kommentar:
dein Eintrag wird auch nicht freigeschaltet

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 3
geschrieben von: LEYLA
Datum: 20-09-2007, 21:29:42

Sad HALLO ich bin es die leyla ich hofe es geht euch allen gut und geniesst die fasten zeit.
ich hab eine frage ich bin krnak gewurden also schnupfen und husten und son kram und ich will aber unbedingt trotzdem fasten aber eine bekannte meine zu mir das das angeblich nciht gut sein soll. und jetzt steh ich so ich so in der mitte und wollte euch daher bitten mir so helfen darf ichw eiter machen oder sollte ich mich lieber schonen ?? Natürlich fällt es mir schwer aber ich will aufjedenfall gerne für allah und mich natürlich weiter machen !!
Ich würde mich übern einen rat von euch freuen.
schöne liebe grüsse an euch alle und allah soll euch schützen insallah !!

EURE SCHWESTER LEYLA

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 2

Datum: 20-09-2007, 19:58:51

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Kommentar:
palästina ist nicht scheisse und dein Eintrag wird nicht freigeschaltet.

Kontakt:  

Eintrag-Nr.: 1
geschrieben von: ähm
Datum: 20-09-2007, 19:37:45

Smilie D

Kontakt:  
 [ ] [5]



gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.