Mein Gästebuch

Hier ist also mein Gästebuch, wäre nett, wenn ihr nur freundliche Sachen reinschreibt! #0D#0AViel Spaß dann noch!

RCG Bonn schrieb am 20-06-2001, 15:39:47:
Hallihallöle Harobed!! Ich bins Peter. Ich finde die Homepage gut!
(Sehr gut!) (Sehr, sehr gut!) (Sehr, sehr, sehr gut!) So, irgendwer kriegt gleich einen Nervenzusammenbruch, deswegen
höre ich jetzt auf! Dann noch viele liebe Grüße von mir ! ))))))

Julia Streich Grafhorst schrieb am 09-04-2001, 23:45:08:
Hallihallöle Harobed!! Ich bins Lulu. Ich finde Deine Homepage gut, aber Du könntest auch mal erwähnen dass ich auch noch Single bin und dass man sich für mich auch melden kann! Aber insgesamt finde ich die Homepage gut! (Sehr gut!) (Sehr, sehr gut!) (Sehr, sehr, sehr gut!) So, Michi kriegt gleich einen Nervenzusammenbruch, deswegen höre ich jetzt auf! Dann noch viele liebe Grüße von mir und HDL! Smile))))))