Bitte bewerte Lethos mit einer Note von 1 bis 10, wobei 10 das beste ist.

#0D#0A

Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [88] 
Kurratz "Der Metzger" Oglok Lazarett schrieb am 08-10-2003, 19:06:05:
An die Gräfin, die es gewagt hat uns Orks zu beleidigen!

Urrotugosh Gräfin Schwarzenfels,

ihr werdet bereuen beleidigt zu haben den Metzger! Ich werde eure Aktion mit anderen Orkzen bereden und freuen uns zu sehen euch am großen Fest des WWWWAAAGGGHHH (Drachenfest 04). Dort wir werden euch Lichterlingen zeigen wer sein Boss in Landen.

Waaaggghhhh!!!!!!

Kurratz "Der Metzger" Oglok
Oberster Dok des Grünes Kreuzes Mork
 
Thorsten schrieb am 11-07-2003, 17:40:37:
Hallo zusammen, endlich ist es geschafft. Eine Woche vor unserer Con haben wir ein Gästebuch. Auch Kompliment - die Seite wird ja aktualisiert Wink.
Einige sehe ich ja nächste Woche, worauf ich mich schon tierisch freue. Also bis dahin

Grüße Thorsten
 
Arantir Frankfurt schrieb am 09-07-2003, 09:16:28:
Hallo zusammen, mae govannen mellyn,

noch ein verspäteter Gruß mit ganz viel Lob getränkt; wenn ihr das hier ausdruckt und kräftig auswringt und in ein Glas tut und trinkt, könnt ihr über Wasser gehen, liebe SL.

"Spielts noch einmal...."

Namarie

Arantir
 
Anna Lissa Havixbeck schrieb am 28-06-2003, 22:35:05:
Ihr seid eine tolle truppe, wir sind begeistert, wir würden uns freuen,wenn wir beim nächsten larp dabei sein könnten.Ich würd gerne die "Angst" spielen, ihr würdet nicht enttäuchst werden. Anna Lissa von Moldawien
 
Zoé oder auch Kaddi Rinteln schrieb am 23-06-2003, 23:59:53:
So, Ihr Lieben,
jetzt kriegt auch Kaddi mal endlich, nach ewiger Zeit, ihren Hintern hoch, und trägt was in Euer Gästebuch ein, denn bei all dem Einsatz, den Ihr für uns gebracht habt, kann selbst ich mich mal überwinden und Euch was schreiben…!Smile
Also, Ingo, Ina, Dominik und Anke, ich fand Euer Con superschön, Respekt! Es hat echt Spaß gemacht, wie selten ein Larp. Ihr habt das Ambiente toll hingekriegt, hattet immer ein offenes Ohr, trotz des Stresses, und seid wirklich auf jeden eingegangen. Außerdem wart Ihr wirklich IMMER nett und motivierend!! Wie macht Ihr das bloß??? Unglaublich, echt. Selbst morgens um 5!!! Und Eure Story, mit diesem Ende, war auch der absolute Hämmer. Absolut „mal was Anderes“ und voll gelungen. Wirklich, tausend Dank für das WE, immer wieder gern!
Achja, und dann natürlich noch special greetinx an meine absolut genialen Mit-NSCs und SCs! Und - meine lieben Braga-Verwandten, Ihr habt echt soo gerockt! Mit niemandem anders, als mit Euch, wäre es möglich gewesen, die Riesen-Kiste lässig über die Burgmauer abzuseilen, während 20 ahnungslose Helden direkt vor uns standen. Wink DAS nennt man Teamwork (!); Lieben Gruß auf jeden Fall auch an Ali Baba, Johannes, Dr. Schmausi+Frauke, „Onkel“Alessio+die liebe Kira Hexenschuss, Jeppe (hihi, noch nen klitzeklitzekleines Dingchen??), Mondre , Hass alias Nico, Seraphina (hoffentlich richtig geschrieben), und und und, ich kann einfach nicht alle Namen aufzählen! Achja- Und zuallerletzt eine Million Lachtränen nochmal für den TOD aus Wiesbaden! Ich werde niemals vergessen, wie 7 Diebe ohne ein Wort zu sprechen, in völligem Einverständnis ihrer Geister, unter einen Tavernentisch sackten, bei Eurem beeindruckenden und ernsthaft irritierenden Anblick. Darüber musstet selbst Ihr lachen!!! Jawoll, ich hab den Tod grinsen sehen in Lethos! Ich schwörs.
Also Schnickschnack, wie das Orakel meinte, (selbst ihn haben wir danach um sein Bier beschissen…) Ingo, Ina, Anke und Dominik, es hat superspass gemacht!Ich freue mich schon aufs nächste Lethos:Adventures!
Eure Kaddi alias Hella Braga oder auch Morna
 
Tirun Bonn schrieb am 10-06-2003, 23:05:34:
Ach ja, und warum denn bis naechstes Jahr warten Smile

Wann fangt Ihr mit der Planung fuer das "Wow es gibt ein neues Lethos das mindestens genauso gut wenn nicht besser wird." an.

....

Tirun
 
Tirun Bonn schrieb am 10-06-2003, 23:02:54:
Nein, Marquard ist nicht der letzte, denn es gibt wie immer noch weitere Nachzuegler.

Irgendwie ist die Rhun und Burg Sul auch nach einer Woche noch nicht aus meinem Kopf verschwunden Smile Immer wieder erwische ich mich bei dem Gedanken dass ich einfach wieder zurueck will. Das liegt wohl daran, dass an den 4 Tagen alles gestimmt hat. Das Wetter war gut, die NSC spitzenklasse, die Story einfach genial (viel Aktion und viel Tiefgang) und die SL bemerkenswert. Ich glaube ich werde noch Jahre vom Hass und seinem roten Schwert, der Gier mit dem laehmenden Gold, der Krankheit ("Pestilenz"), der Angst ('raus aus meinen Traeumen'), dem Tod mit seinem Stundenglas und der Schlusssequenz der aufsteigenden Seelsn erzaehlen.

Aber auch die Spieler waren genial:
- Garret als er die Gier von hinten kalt gemacht hat oder wie er lesen lernte
- Die Barbaren beim Trommeln und Singen
- einer der Magier als wir ihn frueh um 5 mit dicken Kopf wegen irgendeines bloeden Schwertes aus dem Bett geholt haben
- Die Elben welche im Morgengrauen brummeln mit zu dem Baum gestapft sind um das Kind der Rhun zu verhindern Smile
- Alibaba der seine Schatzkiste unbewacht mittel im Raum stehe liess, denn es war ja ein Schloss drauf
- Dexter der keine Windstoss unter dem Dach sprechen wollte, weil zu gefaehrlich und dann 2 Minuten spaeter einen Feuerball in den nun offenen Sakopharg warf
, und und und und und

Allen von Euch kann ich nur Danke sagen, denn es war ein unvergessliches Abenteuer. So und nun raus mit Euch aus meinem Kof, damit ich auch wieder was Neues denken kann.

Viele Gruesse
Tirun


Ach uebrigens , vergesst Slot nicht Smile
 
Der TOD Wiesbaden schrieb am 06-06-2003, 18:29:15:
Tag zusammen,

auch von meiner Seite möchte ich einen Dank an all die schicken, die dieses Wochenende so erlebenswert gemacht haben. Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht, wie man hoffentlich auch bemerkt hat. Ich freue mich sehr, daß der Con auf so positive Resonanz gestoßen ist und noch mehr, daß wir als NSCs euch so schöne Stunden und Tage bereiten konnten.
Auf ein nächstes Mal, in diesem Sinne,

Andreas "Der Tod steht ihm gut!" Kunz
 
Axel (Marquard v. Hexenturm) Niederzier schrieb am 06-06-2003, 17:06:54:
Hallo liebe(r) Ina,Anke,Ingo, Dominik, Spieler und NSC.

Nach den ganzen Einträgen zu urteilen bin ich wohl ein bischen spät dran, und mit bleibt nicht mehr viel zu sagen ausser mich ganz ganz herzlich bei allen bedanken. Das Spiel wird lange in meiner Erinnerung bleiben und gehört definitiv zu den Top3 meiner Larp Erfahrung. Tolle Sache , viel Mut für Neues, viel Engagement ALLER Beteiligten (die ich zumindest mitbekommen habe).

Gruß, Axel
PS: Wundert Euch nicht ... Spätesten in einem Jahr geht das Gejammer der versammelten Spielerschar los : Wir wollen LETHOS_NOCH_VIEL_NEUERE_ABENTEUER_2 haben. Das ist der Lohn des Erfolges Wink 11
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [88] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.