Haste ma nen €uro ?

Da auch unser Gästebuch im Zeichen des €uros steht, muss hier auch ein neuer Text hin.#0D#0ADies ist hiermit geschehen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [128] 
KRAWALLSCHACHTEL HESSEN schrieb am 09-01-2002, 04:08:46:
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen und witzigen HP wünscht KRAWALLSCHACHTEL von ciao.de
 
Hodrion stiegsklausel schrieb am 08-01-2002, 23:19:00:
Huldigt dem Grandmaster Flash-Christoph..*g*
 
Besserwisser dem Hort der Weissheit schrieb am 08-01-2002, 19:45:00:
Tag,

die Hintergrundfarbe des Gästebuchs ist nich wirklich gut gewählt!!!
Manche beiträge sind nur markiert zu lesen...

Gruss

you know him!
 
Lela schrieb am 05-01-2002, 19:25:00:
Hey....war lang nich mehr hier und dachtew ich lass dir ma n lieben Gruß da...also bis denne...Lela....



...ps......biste böse auf mich...????
 
Smoern Quadrth-Ichendorf schrieb am 30-12-2001, 19:38:00:
Nabend zusammen,...

ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben und reichlich beschenkt worden zu sein.
Und natürlich wünsch ich allen einen guten Rutsch und ein tolles 2002!
Ähm, Herr Brauer... was machen sie denn jetzt morgen???
Bist in QU immer gern gesehen und wenn du sogar eigenen Sekt mitbringst... Wink

So far so good
cya in 2002

Smoern
 
Corinna Düren schrieb am 16-12-2001, 12:39:28:
Hi Chris!
Naaaaaaa,alles klar?! hab mir gedacht da ja jetzt ein Gästebuch steht schreib ich doch gleich mal rein! *g* Bin ja mal gespannt was hier so drauf kommt! Kann bei der Gelegenheit ja auch gleich mal meine HP erwähnen, für alle die hier sonst noch so vorbeischauen! *g* Also dann,Christoph, machet jut und man sieht sich!
Cya,Corinna
 
Der kleine Prinz rockt das H schrieb am 14-12-2001, 19:49:26:
Endlich wieder unter normalen Bedingungen online, was wird jetzt aus bonnrulez.de, weg? Haste endlich verstanden das Bonn nicht ruled Wink

Jetzt noch ein bisschen Werbung...
besucht meine neue Homepage
http://www.baeckstage.de.vu

besucht meine neue Homepage
http://www.baeckstage.de.vu

besucht meine neue Homepage
http://www.baeckstage.de.vu

besucht meine neue Homepage
http://www.baeckstage.de.vu

besucht meine neue Homepage
http://www.baeckstage.de.vu

ist spammen nicht was schönes...

schönen tag noch
gruß von weiter ferne aus der nähe

daniel
 
Die schnellste M von Mexico schrieb am 19-11-2001, 01:29:52:
Hallo Leutz....
für das Applet links muss in eurem Browser Java aktiviert sein, sonst gibts nix zu sehen, wenn das ist, dann einfach oben links neben dem Bonnrulez Logo auf HTML menü gehen dann kommt altbewährtes...
 
Antje Blettermann Köln schrieb am 19-11-2001, 00:22:00:
Salut Christoph!
Ich muß sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin, denn ich muß mich leider zu den Personen zählen, die völlig unwissend und unbegabt im Umgang mit dem Computer sind, und wahrscheinlich niemals eine solche Homepage erstellen könnte; wirklich cool. Dann kann ich nur hoffen, dass irgendwann einmal die Möglichkeit besteht, dass Du mich in einige Geheimnisse im Umgang mit diesen Geräten einweihst!?
Adio Antje(Medusaa)!!!
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [128] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.