Willkommen in unserem Gästebuch 


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [96] 
96) Eure Vogesenhex......Helga schrieb am 30-06-2015, 14:49:29:
Liebe Motorradfreunde und Freunde vom Alten Hexehäusel in Granges-sur-Vologne- das ist Vergangenheit Sad

Hier ist das Haus von Hardy Tusch NEU in 2015
...WEGEN AKTUELLEM ANLASS UND EUREN VIELEN ANFRAGEN !
1. ICH BIN DORT LEIDER NICHT PERSÖNLICH ANWESEND !
2. DAS ANGEBOT UND DIE NEUE UNTERKUNFT in Lepanges-
sur-Vologne HAT MIT MIR PERSÖNLICH NICHTS ZU TUN !

Für Vermittlung Eurer Anfragen könnt Ihr mich erreichen unter https://www.facebook.com/helga.schulz1
und unter meiner Handy-Nummer 0151 2613 2830
 
95) Schmidt Birgit Konstanz schrieb am 19-02-2015, 01:12:35:
Super, neues Hexenhaus. Komme gerne wieder!!! Und, coole Seite.- Freu mich auf dich, Helga.
 
94) Eure Vogesenhex......Helga schrieb am 16-01-2015, 02:11:21:
hier könnt ihr immer die neuesten Infos in FB lesen:
https://www.facebook.com/pages/Hexenhaus
hr könnt mich unter E-Mail erreichen: schulz.helga@gmail.com
Auch unter meinem Handy bin ich jederzeit zu erreichen. 0151 2613 2830
Bis bald wieder Smile
 
93) Volker Dittrich Weissach schrieb am 17-12-2014, 16:02:49:
Also find ich gut - neues Hexenhaus - also wir sehen uns 2015 - garantiert. Uuunndd -- Anschrift empfehle ich auf jeden Fall weiter !!!
 
92) Volker Dittrich Weissach schrieb am 17-12-2014, 15:59:47:
Rolleyes Big Grin Cool Wub Wink
 
91) Birgit Voigt Dieburg schrieb am 16-06-2014, 18:51:26:
Hallo Helga, Smile

vielen Dank für die herzliche Aufnahme in deinem "Hexenhäuschen"! Deine Adresse habe ich schon als Geheimtipp weitergegeben - allein das fantastische Essen ist ein Besuch wert!
Ich komme bestimmt wieder....

Viele Grüße
Birgit

P.S.: Bin nicht bei facebook - bin ich deswegen out???
 
90) Volker Dittrich 71287 Weissach / Flacht schrieb am 29-04-2014, 23:39:43:
Hallo Helga Schulz -ich fremdel halt ää bissle - würde mit meiner Frau - jeder Motorrad in der 2 -bzw 3 Maiwoche ne Vogesentour machen - da ich gelesen habe ,wie toll es bei Dir ist Big Grin Wub würden wir gerne mal vorbeikommen - bzw - wenn möglichkeit wäre - Doppelzimmer für 2 Übernachtungen buchen . Zeit wäre Mo - Di -Mi. Schreibe Dich aber gesondert -als Anfrage über E Mail an so Richtung 7-8 Mai . Bis dann liebes Grüßle aus Weissach Rolleyes
 
89) Volker Dittrich Weissach ( bei Pforzheim) Porscheentwicklu schrieb am 29-04-2014, 23:05:44:
Ja super - diese Seite gefunden zuhaben - sind ne Motorradgruppe aus Bereich Pforzheim - Elsaß und komplette Vogesentour sind jährliches Pflichtprogramm und das seit langem . Wichtig wäen für mich gute Übernachtungsmöglichkeiten - haben zwei Stammadressen ,aber - was Neues wäre auch nicht übel . Wünsch hier allen immer einen gelungenen Aufenthalt bei den Vogesentouren - und ne gesunde Rückkehr nach Hause ! Grüßle Volker
 
88) Vogesenhex.....Helga Schulz Granges-sur-Vologne schrieb am 12-06-2013, 20:19:50:
Tja, Gästebücher der Homepages sind fast alle out!!!!! Auch meine Gäste schreiben mir jetzt alle auf Facebook, denn hier könnt Ihr mich auch finden
https://www.facebook.com/helga.schulz1

Viele Bilder von meinen Motoradfreunden könnt Ihr in meinen Alben ab 2010 bis heute 2013 finden.
https://www.facebook.com/pages/Hexenhaus in den Vogesen

Besucht mich auf FB und lasst auch mal einen Kommentar dort - ich freue mich darüber....Eure Vogesenhex...Helga
 
87) Theo Brust Saarbrücken schrieb am 05-12-2012, 21:07:35:
Hallo,
gute Homepage, weiter so.
2013 werden wir euch mal besuchen.

gruß theo Rolleyes
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [96] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.