Gästebuch von tschikatilo

WER LUST HAT SOLL WAS SCHREIBEN WER NICHT HALT NICHT
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
crnileptir Österreich schrieb am 24-04-2004, 12:14:57:
hej halllooo
bin zufällig auf deine seite gestoßen..weil ich war über den autor Sobota Heinz der minus mann suche...hmm hab referat...und finde nichts über den autor naja....!!! wünsch dir noch was byeeeee
 
-reaper- schrieb am 18-11-2002, 18:52:17:
Hey lustige Seite *lol*
Schau auch mal bei mir vorbei...

Gruß -reaper-
 
TINA Gießen schrieb am 08-08-2002, 15:35:19:
Hallo Süsser !

Ich glaube es ist längst überfällig Dir was liebes in Dein GUESTBOOK zu schreiben...Will Dir auf diesem Wege sagen wie sehr ich Dich liebe und das ich sehr glücklich mit Dir bin !!!

ICH Wub DICH...Deine TINA
 
dark***person the *** schrieb am 06-03-2002, 21:15:41:
an intresting site..thanks for the suggestion
 
TSCHIKATILO RUSSLAND schrieb am 03-03-2002, 18:29:59:
BUHHHHHH NUR NICHT SCHEUEN SICH HIER EINZUTRAGEN........ FREUE MICH ÜBER JEDE ANREGUNG......... TSCHÜß ******* TSCHIKATILO*******
Smile Sad Oh My!) Wink
 
CAT schrieb am 18-02-2002, 20:43:01:
Hi Dirk
Also ich glaube ich muss nochmal hier reinschaun wenn ich mehr zeit habe..wollte Dich einfach mal nur lieb grüßen.Ich glaube ich finde hier einiges was mich sehr interessiert.Bis Bald mal..wir lesen uns..*g*

CAT
 
angela schrieb am 06-12-2001, 00:16:19:
war ja noch gar nicht fertig. die seite ist echt interessant und gut gemacht.danke fuer den film und die adressen.ach so,meinen ohren geht es wieder gut.hoffe dir auch! bis morgen dann!
 
angela schrieb am 06-12-2001, 00:00:50:
hey dirk,krasse seite.
 
osirise schrieb am 29-09-2001, 02:42:14:
warum interessierst du dich dafür?
würde mich interessieren.
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.