Banner Gästebuch
Gästebuch von Oliver Gebhard


Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [20] 

Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wink Fear


Eintrag-Nr.: 20
16-11-2014, 13:57:30

 

Rebell
(77.177.240.207)

Homepage:
http://www.karnickelhausen.de

 

 

Hallo Herr Gebhard,
vor mehr als 35 Jahren habe ich eine Radierung "Poppelsdorfer Schloss in Bonn" geerbt, die dann einige Jahre in meinem Arbeitszimmer hing.Da meine Nachkommen keinerlei Beziehung zu Bonn haben, entschloss ich mich jetzt sie zu verkaufen und machte mich ohne große Hoffnung wirklich fündig zu werden,im Internet auf die Suche nach dem Künstler.Um so erfreuter war ich nach einigen Fehl-Versuchen, dank Ihrer Seite,auf Adolf Gebhard zu stoßen und nun auch etwas über seinen künstlerischen Werdegang erfahren zu haben.
Nun, vor diesem neuen Hintergrund, werde ich das Bild doch erst einmal behalten.
Viele Grüße und Glückwunsch zu der gut gelungenen Homepage
Herwig Bock


Eintrag-Nr.: 19
17-02-2013, 09:11:47

 

Herwig Bock
(79.228.187.204)

:
Erftstadt - zwischen Köln und Bonn
eMail:
Herwig.Bock[æ]t-online.de

 

 

Mein Name als Internet Seite, wie cool ist das denn


Eintrag-Nr.: 18
17-08-2012, 17:42:54

 

OG
(80.187.96.23171)

 

 

Hallo nach Schweden,
ich bin auf die Seite gekommen, weil ich nach Walter Suling gegoogelt habe. Habe von Verwandten eine Radierung "geerbt", und zwar das Bild mit dem gebückten Arbeiter, derm das Schiff auseinanderbröselt.
Mich würde interessieren, wann der Künstler wo gelebt hat. Hat er von seiner Kunst leben können? Haben Sie eine Ahnung, zu welchem Preis die Drucke gehandelt wurden oder werden?
Beste Grüße
Jens Böttger


Eintrag-Nr.: 17
20-10-2010, 10:40:47

 

Jens Böttger
(213.168.204.148)

:
Oyten bei Bremen
eMail:
jens.boettger[æ]gmx.de

 

 

Hallo Chef Big Grin
jetzt trag ich mich auch mal in Ihrem privaten Gästebuch ein. Eine tolle Seite.
Was heißt eigentlich "Jag älskar Sverige"
LG
Purzel Tounge Tounge Tounge Tounge Tounge


Eintrag-Nr.: 16
05-07-2010, 16:32:45

 

Hendrik Theis
(84.62.93.80)

eMail:
Hendrik.Theis[æ]gmx.de

 

 

also sie hieß siegfriede wilhelmine sophie seltier und hat einen wilhelm hundertmark damals geheiratet.mehr weiß ich auch nicht.meine mutter meinte sie sei eine ganz nette frau gewesen.


Eintrag-Nr.: 15
24-02-2010, 08:40:20

 

nadine seltier
(77.24.32.192)

:
lingen
eMail:
N.Seltier[æ]gmx.de

 

 

hallo, ja meine mutter hat gesagt das ein opa und oma von mir so hießen.ist ja interessant.sie sagt das hundertmark direkte verwandschaft von mir ist : ) mfg nadine


Eintrag-Nr.: 14
22-02-2010, 16:34:08

 

nadine seltier
(77.25.229.118)

:
lingen
eMail:
N.Seltier[æ]gmx.de

 

 

Hi Olli,

ich schick Dir mal schoene Gruesse aus Suedafrika. Hab es hier sehr gut angetroffen. Wetter ist noch sehr gut. Ueber 30 Grad. Sitz grad noch in der Bib und mach Literaturrecherche. Gleich gehts zum Strand. Wuensch Dir schoene Ostern. Ich komm dann im August wieder vorbei.

Schoene Gruese aus Stellenbosch
Mario


Eintrag-Nr.: 13
09-04-2009, 14:21:46

 

Mario Funke
(146.232.144.49)

eMail:
mario_funke[æ]gmx.de

 

 

Heyheyhooo Smile
Mir ist grad wieder ne sinnlose geschichte eingefallen die aber sehr lustig ist. Wie ich dich kenne kannste da Stunden drüber lachen. Was du hier immer so für Sprüche loslässt Big Grin Also lies&lache.

"Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezuendet."


Eintrag-Nr.: 12
05-11-2008, 20:01:16

 

Kathaaaaaaaa:D:D:D
(84.60.128.156)

:
Remscheid

 

 

Sehr geehrter Herr Gebhard,
hier meine Meinung zu Ihrer Homepage: Zwei wirklich gut gelungene Segmente - Schweden und Friseur-Salon. Die Bilder von Schweden sind wirklich Spitzenklasse. Vielleicht wird ja einmal aus dem Traum Wirklichkeit...
Die Biographie Ihres Friseur-Salons ist auch sehr beeindruckend. Werde ich doch jetzt mit dem Hintergrundwissen Ihren Salon ganz anders betreten.
Ich wünsche Ihnen auch weiterhin in allen Dingen gutes Gelingen.
Ihre Kundin Elke Cebulski. Smile


Eintrag-Nr.: 11
07-04-2008, 11:41:15

 

elke cebulski
(91.2.231.152)

:
Wuppertal
eMail:
immobiliencebulski[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.immobilien-cebulski.de

 

 
 [ 1 2 | » ] [20]

Vielen Dank für den Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.