Gästebuch von Happy-Doglife


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Ihr Name:
Ihre eMail:
Ihre Stadt:


 [ ] [9] 
30-08-2008, 11:23:01 30-08-2008, 11:23:01     #9
Bettina Rosanowski
: Schmiechen
eMail: robert.rosanowski[æ]t-online.de
 
Hallo Familie Buck,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle
Urlaubsbetreuung von unserem Sammy bedanken. Er war die ersten beiden Tage noch etwas traurig und hat manchmal geweint. Das zeigt uns, wie wohl er sich bei Euch gefühlt hat und dass er Euch vermisst.Inzwischen ist er aber wieder ganz fröhlich und ich glaube, er freut sich schon auf den nächsten Urlaub bei Euch.Da kann man sich selbt auch gut erholen, wenn man weiß, dass der Hund gut aufgehoben ist.Wir freuen uns schon
aufs nächste Mal und ich bin sicher, auch Sammy kann es kaum erwarten. Nochmals vielen vielen Dank und
herzliche Grüße aus Schmiechen
Ihre Familie Rosanowski
 
16-01-2008, 09:10:01 16-01-2008, 09:10:01     #8
Nina Ricke
: Augsburg
 
Liebe Familie Buck,

Jette gehört ja zu ihren Stammgästen und wir sind sehr glücklich, dass sie sich so wohl bei Ihnen fühlt! Ganz toll sind auch die vielen wunderbaren Fotos auf Ihrer Homepage.
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Nina Ricke + Familie
 
29-11-2007, 16:35:02 29-11-2007, 16:35:02     #7
Anja
: Kastl
eMail: anja300967[æ]yahoo.de
 
Hallo, bin gerade durch Zufall auf eure super Homepage gestoßen. Habt ihr echt toll gemacht.
Ich habe auch eine Hundepension, in der Nähe von Bayreuth. Es gibt nichts schöneres wie Hunde.
Ihr könnt ja mal auf meiner Homepage(hab erst damit angefangen) vorbei schauen und einen Pfotenabruck hinterlassen. Übrigens, ich habe vor 25 Jahren in Königsbrunn gewohnt.
Gruß Anja Hundepension Shadow´s Place
 
14-10-2007, 22:44:04 14-10-2007, 22:44:04     #6
Manuel Wünsch
: Bobingen
eMail: mk.wuensch[æ]tiscali.de
 
Liebe happy-doglife Familie,
wir haben eure Seite angeguckt und sind total begeistert. Vielleicht könnt ihr auch mal auf uns aufpassen, wenn Herrle und Fraule mal wieder ewig Zeit mit Arbeiten verbringen. Wir sind zwar zu zweit, aber so ohne Ansprache ist das auch nix. Viele Grüße an Cindy und wir würden uns freuen, sie mal kennen zu lernen.
Liebe Grüße aus Bobingen
Lea ( Mischling ) und Kisha ( Magyar Vizsla )
 
07-10-2007, 19:04:31 07-10-2007, 19:04:31     #5
Ute Ojeda-Torres
: Augsburg
eMail: ute-ojeda[æ]online.de
 
Hallo Fam. Buck,
vielen Dank nochmals für die super Betreuung von Blacky. Er hat sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Er freut sich schon auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße
Fam. Ojeda-Torres + Blacky
 
25-09-2007, 12:17:49 25-09-2007, 12:17:49     #4
Brigitte Platzer
: Mickhausen
 
Hallo Zwei-und Vierbeiner der Familie Buck,

ich freue mich, dass es mit Myra und David über das Wochenende so gut gelaufen ist und noch vielen Dank an Anna für die vielen Streicheleinheiten für David.
Bis zum nächsten Wochenende

Viele Grüße
Brigitte Platzer, Myra und David
 
14-09-2007, 13:47:49 14-09-2007, 13:47:49     #3
Ulrike Gutbub
: Augsburg
eMail: ulnama[æ]web.de
 
Hallo Familie Buck,

unser Dewey fühlt sich wirklich wohl bei Euch. Danke für die super Betreuung jede Woche.
 
30-08-2007, 15:58:20 30-08-2007, 15:58:20     #2
Fam. Lage
: Augsburg
 
Liebe Familie Buck,

unser Charly hat sich in seinem "Urlaub" offenbar sehr wohl gefühlt Smile. Danke für die gute Betreuung.
 
21-08-2007, 14:45:45 21-08-2007, 14:45:45     #1
Happy-Doglife
: Augsburg
eMail: kontakt[æ]happy-doglife.de
 
Willkommen im Gästebuch von Happy-Doglife.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Einträge in unserem Gästebuch.
Wir? Das ist die Happy-Doglife-Familie mit Cindy.
 
 [ ] [9]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.