Fragen, Anregungen, Meinungen... alles Willkommen.

Wenn ihr was los werden wollt, dann legt los...

Sascha Mannheim schrieb am 29-05-2001, 23:15:55:
Nette Page Smile

Sascha von nettekerlchen.de

Tina Bermuthshain schrieb am 14-05-2001, 10:24:35:
Hey Tobi, was gehtn ab. Bin gerad wieder bei meiner Oma. Arztbesuch war kackig.Naja, du wolltest ja am Donnerstag vorbei kommen, also bis dann. Ich freu mich ... ! Am Samstag fahrn wir nach Fulda ins Cinderella ! Das wird geil.

wildcat schrieb am 07-05-2001, 21:29:44:
warst ja so schnell wieder weg, hätte gern noch mit dir gechattet Smile :-;

geggo schrieb am 17-04-2001, 15:49:02:
mOIn wollte dir nur mal sagen schau doch mal auf meiner HP vorbei unter PC und so vielleicht findest was intresantes Wink

geggo schrieb am 11-04-2001, 21:14:00:
mOIn wollte mal einen eintrag machen!!!!Bin ja "reinzufällig" der erste!!*freu*