Altes Gästebuch des Berserkers - Bitte nicht mehr Verwenden!!



Wenn das Hauptgästebuch nicht Funktionieren solle Bitte das Backup Gästebuch verwenden und nich dieses hier. Dieses alte Gästebuch ist nur noch zur Ansicht der "Geistreichen" Einträge gedacht.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [256] 
annonymous (217.225.197.93) schrieb am 16-11-2002, 03:40:18:
ich hab grad mit einer freundin darüber diskutiert .. ich hab nur en bissl gelesen .. so wie ich mitbekommen habe, wurde die satansbibel erst vor kurzem geschrieben!ohne fakten!ohne offenbarung!
ich bin bekennender christ! wieso redest du immer davon, wie die kirche das bild des teufels zerstörrt hat? dabei steht alles schwarz auf weiß in der bibel! und kirche ist nich gleich bibel! ich kenne nur wenige kirchen die danach leben! ich verstehe nur nich, warum es plötzlich eine bibel davon gibt! die gab es noch nich .. auf einmal fällt es leuten auf und schreiben ein buch darüber. ich habe mich mit leuten unterhalten die tief im satanismus drinne waren.. dann aber rausgekommen sind! die wollten nich mehr zurück!ich seh in satanismus nur hass alles was schlecht ist!das sehe ich nich nur so weil ich mit diesem bild aufgewachsen bin, nein ich sehe des so weil mir die satanisten persönlich so rüber kommen..
wenn du einmal dem teufel zugesagt hast,lässt er dich nich mehr los.ist das gut?nein .. wenn du von loskommen willst wird des nich einfach .. wo is der sinn im satanismus? wie ist der mensch entstanden? wie sieht sein leben nach dem tod aus?.. sorry ich sehe da kein sinn drinne! wer sich aber intensiv mit der bibel auseinandersetzt wird darin mehr sinn sehen als in der satansbibel. was der teufel ist kann man in der bibel nachlesen .. und nich in einer umwandlung der bibel zur satansbibel. ich habe gehört, dass satanismus nicht böse ist. wer schon mal auf einer satansmesse war weiß dass das nicht stimmt .. wenn man kinder opfert, frauen vergewaltigt ( wie die frau von der ich erzählt habe)... wo ist satanismus da gut?
 
black heart (217.228.198.66) sauerland schrieb am 31-10-2002, 15:11:26:
hi ich find deine seite total klasse, hier kann man echt alle infos erhalten die man braucht!
 
Arepo (195.93.72.11) Nähe Hannover schrieb am 07-10-2002, 10:16:39:
Grüße. Ich habe mich hir mal umgesehn nun ja und ich finde die seite ist recht gut gelungen. Nun abgesehn davon das ich mir hir nichts runterziehen konnte. also frage kann man ein buch mit den gesammelten werken irgent wo kaufen? ansonsten fühle ich mich hir recht wphl.


Arepo Engel des Todes laut mythos. zumindest ist das mein vorbild!!!!! 666
 
ela (193.159.23.161) hamburg schrieb am 19-09-2002, 10:41:42:
es ist einfach gut
 
sabrina (193.159.23.161) habburg schrieb am 19-09-2002, 10:40:33:
einfach toll ist es hier
 
ramona (217.1.6.78) Fulda schrieb am 30-08-2002, 10:22:29:
Die homepage ist super!!
 
Mephistopheles (217.81.215.250) Nürnberg schrieb am 25-08-2002, 04:35:59:
HEIL SATAN !
 
Church of Underground (62.153.101.41) Neubrandenburg schrieb am 26-07-2002, 15:15:11:
Black Metal ist nicht nur Musik,nein es ist viel mehr.Eist eine Relegion für sich.SANATAS EVA!!!666!!!
 
Scorpion (62.153.101.34) Gruft 666 schrieb am 25-07-2002, 16:56:40:
SANATAS EVA!Geile Seite,find ich voll heavy!Genau mein Gebiet.Ich interessire mich für solch Themen.NATAS LIAH!!!666!!!
 
unbekannt (217.230.18.165) schrieb am 08-07-2002, 18:19:45:
Bin mehr oder auch weniger aus Zufall auf diese Seite gestoßen und ich muss sagen, dass ich sie sehr aufschluss reich finde.einfach genial.
 
 [ 1 2 3 ... 24 25 26 | » ] [256] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.