Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] 
Fettsack


01-09-2013, 19:27:03 Datum: 01-09-2013, 19:27:03     EintragID: 54    

nooooooooooooooooooooobs
top  
 
Beate - Mitglied im Festausschuß


14-10-2012, 13:36:00 Datum: 14-10-2012, 13:36:00     EintragID: 53    

@Nadine und @Philipp von Dismissed:
Wir wollten eigentlich in diesem Jahr mal was Neues anbieten - und für die LJ-Gruppen eine Musik spielen lassen, bei der Party gemacht werden kann... Unser großes Problem war aber, dass uns das Wetter einen Mega Strich durch die Rechnung gemacht hat. Alle Landjugend-Gruppen, die beim Umzug mitgelaufen sind, waren klatschnass und wollten nach der Siegerehrung nur noch nach Hause. Was ja auch verständlich ist. Wir hatten eigentlich geplant, Dismissed nach der Siegerehrung spielen zu lassen. Als das Zelt aber noch voll war - vorallem auch mit "Älteren" Gästen, war diese Art der Unterhaltung nicht wirklich angebracht. So haben wir sie gebeten, Pause zu machen und später loszulegen.... und dann kam, was keiner vorhersehen konnte, die Landjugendgruppen sind alle recht schnell verschwunden und die restlichen Gäste waren "älteres Semester". Die Entscheidung, sie nicht mehr spielen zu lassen ist uns nicht leicht gefallen und tut uns auch wirklich leid. Unser Fehler war, sie nicht schon für den Samstag Abend zu buchen... da hätten wir sicher einen tollen Abend gehabt. Aber es ist passiert, leider. Und aus Fehlern lernt man - zumindest die Landjugendgruppen, die in Zukunft das Kreiserntedankfest ausrichten. Trotzdem ein riesen Dankeschön an Alle, die mit uns die 4 Tage gefeiert haben Rolleyes
top  
 
nadine


09-10-2012, 18:41:54 Datum: 09-10-2012, 18:41:54     EintragID: 52    

warum hat die band am sonntag denn nicht mehr gespielt? die waren doch gut! ansonsten tolles feschd! gruß nads
top  
 
Philipp_Catterfeld


09-10-2012, 03:46:43 Datum: 09-10-2012, 03:46:43     EintragID: 51    

Hi Landjugend Aasen
Habe gerade die Bilder vom Erntedankfest gesehen,spektakulär!!
Großes Lob
Grüße aus Argentinien Philipp
top  
 
Philipp von Dismissed


: Teningen
08-10-2012, 19:24:58 Datum: 08-10-2012, 19:24:58     EintragID: 50    

Mein Kommentar zum Sonntag: Ohne Worte !
Den Rest hab ich Eurer Vorstandschaft geschrieben.
Veranstalter wie Ihr seid verantwortlich, dass es immer weniger Bands unserer Kategorie gibt.
top phil[æ]dismissed-online.de  http://www.dismissed-online.de  
 
Landjugend Gamshurst


: Gamshurst
01-08-2012, 13:34:37 Datum: 01-08-2012, 13:34:37     EintragID: 49    

Liebe LaJus,

in wenigen Tagen ist es wieder soweit. Das Sport und Spielwochenende 2012 findet statt! Die Landjugend Gamshurst freut sich schon riesig darauf euch am Wochenende vom 10. – 12. August begrüßen zu dürfen.
Es erwartet euch wieder ein unvergessliches Wochenende mit tollen Spielen, jeder Menge Party und vieler bekannter und neuer Landjugend-Gesichter.
Am Freitag heizt euch die Party Band „Pop nach 8“ mit ihrer Lasershow ein, Samstagmittag erwarten euch unterhaltsame Spiele, abends die Almgaudi mit den „Dorfrockern“ und Sonntag zum Ausklang die „Most Musiker“ aus dem Kinzigtal.
Weitere Infos auf unserer Homepage www.landjugend-gamshurst.de und auf Facebook (Sport und Spiel 2012).
Also feiert mit! Wir freuen uns auf euch.

Eure Landjugend Gamshurst
top landjugend-gamshurst[æ]hotmail.de  http://www.landjugend-gamshurst.de  
 
Evi


01-03-2012, 09:49:08 Datum: 01-03-2012, 09:49:08     EintragID: 48    

Ich wünsche euch Morgen eine erfolgreiche Generalversammlung.
Ein erfolgreiches Vereinsjahr 2012 und für die anstehende Herausforderung betreffend E-FEst 2012 ausreichend Motivation und Gruppenzusammenhalt.
Falls Ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden, leider kann ich der Einladung morgen nicht folgen und möchte mich auch hiermit entschuldigen.
Viele Grüße und bis dann Evi
top  
 
Pascal


: Bischoffingen
15-08-2011, 10:58:30 Datum: 15-08-2011, 10:58:30     EintragID: 47    

Hallo laju Aasen
Ich wollte euch eig noch am S u S die email adresse dalssen, habs aber vergessen.
Könnt euch ja mal melden Smile

Grüße
top pascal.klingenmeier[æ]web.de   
 
Phasentier


: Südbaden
18-07-2011, 11:40:10 Datum: 18-07-2011, 11:40:10     EintragID: 46    

Hallo Landjugend Aasen,

wie läuft's?
Alles start klar für den Freitag?

Schaut doch auch mal wieder bei mir auf die Homepage. Die Punkte für Phase 5 (http://www.landjugend-suedbaden.de/phase2011/04_rangliste_phase5.php) und 6 (http://www.landjugend-suedbaden.de/phase2011/04_rangliste_phase6.php) sind verteilt und die Gesamtrangliste (http://www.landjugend-suedbaden.de/phase2011/04_rangliste.php) ist aktualisiert.

Ich wünsch euch viel Spass am Freitag mit der Aktion,
euer Phasentier
top phase2011[æ]landjugend-suedbaden.de  http://www.landjugend-suedbaden.de  
 
Evi


25-03-2011, 12:55:37 Datum: 25-03-2011, 12:55:37     EintragID: 45    

Hallo Liebe Laju Aasen,
der gestrige Abend im Musikerschuppen war toll.
Danke nochmals für die Einladung zur Gruppenbegegnung.
Viele Gruesse nach Aasen und euch ein schönes Wochenende

Evi
top  
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54]

Vielen Dank für deinen Eintrag! =)


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.