Mein Gästebuch

Tatjana

11-08-2007, 01:27:41

Ein nettes hallo!
Menschen gibt es auf der Welt,
die man nicht für wichtig helt.
Aber Menschen so, wie dich.
die mag man und vergisst man nicht!
Dalia,du hast eine wunderschöne Hompage,man spürt förmlich die Liebe,die du deinen gedichten gibst. Wub Mach weiter so! Smile

Eintrag #2

Manuela S.

08-08-2007, 21:53:25

Liebe Dalia-Du mußt was ganz besonderes sein-wirklich!Deine Gedichte sind großartig -ich finde auch mein Leben in jedem Vers wieder und ich weiß ganz genau wovon du sprichst...Ich wünsch Dir alles Glück der Erde und das die Sonne für Dich ewig scheinen mag,aufrichtige Grüße aus Thüringen.

Eintrag #1

Christian Wächter

08-08-2007, 21:52:17

Bin ich der Erste hier ? Big Grin wow..... wow.... Naja, schöne Grüße aus Bayern und Dir ganz viel Spaß hier beim Basteln der Homepage. Ich wünsche Dir immer gute Ideen dafür. Schöne Grüße! Dein Christian. Wub HDL+ BUSSI Rolleyes