Sau-Extrem Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Dein ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [29] 
Hirschleder schrieb am 29-07-2008, 16:00:20:
Hallo zusammen! Die Cover-Metal-Band HIRSCHLEDER sucht einen fähigen Sänger, der den härteren Teil unseres Programms übernehmen möchte. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch telefonisch unter Null Eins Sieben Neun / 24 26 982 oder per Mail unter singen@hirschleder.de. Weitere Infos könnt ihr auf unserer Homepage (www.hirschleder.de) finden.

S.EX sagt dazu:
Viel Erfolg bei der Suche!


rod schrieb am 12-07-2008, 07:56:57:
hi leute,
finde eure musik sehr gut, aber der name is echt net gut und laedt ach net wirklich ein zu kommen!!
also macht ma was neues!!
gruss

rod

S.EX sagt dazu:
Du wiederholst Dich Tounge !

Lass Dich einfach mal überraschen, was die nächsten Wochen so bringen - es ist da was geplant!


rod schrieb am 12-07-2008, 07:55:42:
hi leute,

finde die musik, die ihr spielt sau gut, aber der name is scheise!!
macht ma was neues!!
bis dann!!

rod

Robert Pinter schrieb am 12-06-2008, 11:23:29:
Wub liebe grüße von Home Of Keyboards. Wub

Sonia Berlin schrieb am 29-05-2008, 15:16:31:
Also kompliment wirklich eine tolle seite
Sehr gut gemacht !!!!
Weiter so
Wunsche noch viel erfolg
Und wurden uns freuen
Wenn Ihr auch mal auf unsere
Seite vorbeischaut
Wubwww.vipsound.deWub

Gruss Sonia

Dino Gerolzhofen schrieb am 22-04-2008, 12:44:35:
Hallo Leute,
fährt von euch zufällig jemand am 30.April nach Höchstadt auf das Konzert von Europas bester Rammstein-Coverband Stahlzeit? Suche nämlich noch eine Mitfahrgelegenheit bzw. Fahrgemeinschaft.

Sina Irgendwo im Nirgenwo schrieb am 04-04-2008, 21:16:10:
Ja Servus, jetzt sacht mer ma jemand was hier so für Musik gspielt wird. Blink
Des wär echt net schlecht. Dry


Danke Tounge

S.EX sagt dazu:
Musik von Gut bis Schlecht!
...kleiner Scherz am Rande...

Es gibt von 80er Popmusik (Kim Wilde, Nena, Depeche Mode) bis aktuelle Hardrockmukke (Subway To Sally, Rammstein, In Extremo) inkl. aller Zwischenstufen was zu hören Cool


Fidel MET schrieb am 27-03-2008, 23:07:38:
ARG! ja scheiße, hab das irgendwie von Partycam und da falsch aufgefasst. Naja habt Ihr wenigstens was zum lachen gehabt.
Bis die Tage und viel Spass beim Volkfest äh Bikeweekend.

S.EX sagt dazu:
Aha, Partycam streut Gerüchte...also nur das glauben was bei uns auf der HP steht.
Dann bis zum Bikeweekend !! Wink


Thomas Mellerscht schrieb am 26-03-2008, 16:00:22:
Was fürn dummer, aber auch lustiger Eintrag vom "Fidel".
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink!

Bis zum Bikeweekend, hoffentlich gibt´s kein Hochwasser.

Fidel MET schrieb am 25-03-2008, 21:45:31:
Sagt mal warum sucht Ihr euch extra den Samstag den 5. April zum Zocken in Mellrichstadt aus? Ausgerechnet da ist das Bike-Weekend!? Is doch klar, dass die Halle dann leer bleibt!

S.EX sagt dazu:
ÄHH-schon klar dass die Halle leer bleibt-wir spielen ja auch aufm Bikeweekend im proppenvollen Zelt!? Big Grin schöne Grüße und bis dann!!!!


osahytselgesnga schrieb am 09-03-2008, 20:29:03:
Hey!!
Arr dieser geile Schlagzeuger ey arrrr da wird mir ja ganz heiiiiiiiiß^^ grinz Wub Big Grin

Oli schrieb am 18-12-2007, 13:37:16:
Cool Servus,

der Auftritt in der "Welt-Metropole" Kleineibstadt, war echt Klasse! War nur Schade das in der Halle noch ein bischen Platz übrig war. Auch der Auftritt der crash kidz war in Ordnung, jetzt wissen wir wieso die nur ne Stunde spielen, so wie der Sänger abgeht hält ers wahrscheinlich net viel länger aus!

Danke für euer kommen!

mfg oli

Manfred Nagel schrieb am 13-12-2007, 21:22:53:
Hallo Leute

Gruss aus Mannheim
Chatsetradio
Cool

S.EX sagt dazu:
Gruß zurück!


Ale x schrieb am 07-12-2007, 08:50:08:
Big Grin Hi Ihr Halbextremen.
War echt lustiga am Wochenende - trotz des etwas antriebslosen Publikums....

Rockt noch schön!!
Alex - crash kidz

Sarah schrieb am 24-11-2007, 11:29:02:
hey hi Lukas,
ich hoffe du hast den gestrigen Abend besser überstanden als ich... denn mein Kopf dankt mir nicht gerade dafür... Wacko gäbe es eine Möglichkeit das man sich mal wiedersieht? hast ja nun ein paar Kontaktmöglichkeiten... würde mich freuen...

 [ 1 2 | » ] [29]


Vielen Dank


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.