Lob, Kritik und sonstiges


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:


 [ ] [6] 
04-10-2008, 18:24:14 04-10-2008, 18:24:14     #6
Maike (217.226.165.198)
 
Hey!
Der Staffelritt war wirklich toll, wie schon die letzten beiden Jahre auch!
Vor allem ein großes Lob an die Organisatoren und Helfer!
Wir hatten so viel Spaß, dass sogar das nicht ganz so schöne Wetter in Vergessenheit geriet Smile
Ganz liebe Grüße
 
04-10-2007, 16:18:26 04-10-2007, 16:18:26     #5
Wibke (84.141.20.222)
 
Hallo,ich war gestern auf euerm Staffelritt und hatte viel,viel Spaß[/B].Ein großes Lob an alle Helfer,die alle super-freundlich und gut gelaunt waren!!Und auch an die tollen Spiele und die Strecke!!
Was ich aber schade fand war, dass bei der Siegerehrung 22 Paare warteten,die nicht unter den ersten 10 waren,und dann nicht mal erfahren haben welchen Platz sie gemacht haben bzw.wieviel Punkte sie erreichten.Einige sind extra nochmal wieder gekommen...
Vielleicht ist es doch schöner viele kleinere Preise zu haben und nicht nur 20 von 64 startern glücklich zu machen.
Trotzdem danke für den schönen Tag

Kommentar:
Hi,schön,dass es dir gefallen hat!
Deine Kritik werde ich auf unserem nächsten Treffen,wo wir gemeinsam positives und negatives Besprechen gerne zur Sprache bringen!Allerdings hat ja jeder im Prinzio seinen kleinen Preis bekommen: Eine Stallplakette. Diese müssen auch finanziert werden und leider gibt es immer weniger Sponsoren,die so eine Veranstaltung fördern. Wir würden uns trotzdem freuen,wenn wir euch nächstes Jahr wieder begrüßen dürften!
Ganz liebe Grüße! Big Grin

 
05-09-2007, 18:33:19 05-09-2007, 18:33:19     #4
Petra (84.141.230.2)
eMail: habichauch[æ]hotmail.com
 
Hallo, das wird ja richtig Staffelrittstreß dieses Jahr.... grins. Bin am 29.09. auch in Oelixdorf (Itzehoe) dabei. Meldet euch doch da auch noch an, dann reiten wir alle 2 mal hintereinander. www.reitstall-oelixdorf.de Oder die Rufnr. 04821 94672
 
10-08-2007, 09:19:01 10-08-2007, 09:19:01     #3
Angeliterin (145.254.41.87)
eMail: hat_auch[æ]mail.de
 
Oij, fein, Schülp ein Staffelritt! Bin hoffentlich dabei! Weiß es aber noch nicht genau... Blink jaj-ja, immer diese Termine.

Würd gerne mitmachen, wird sich bald entscheiden, ansonsten alles Gute, Lg von der Ostsee Big Grin
 
08-08-2007, 13:31:24 08-08-2007, 13:31:24     #2
Linda & Lumpi (145.254.44.152)
eMail: LiLump[æ]web.de
 
Schade, darf keinen Hund mitbringen. Sad
 
21-07-2007, 22:28:56 21-07-2007, 22:28:56     #1
fitigugu (84.141.200.225)
eMail: annalenarathje[æ]web.de
 
hey ich bin die erste...des ja cool
also ich war letztes jahr schon dabei und mir hat das sehr gut gefallen...schöner hof und tolle umgebung die zum gemütlichem ausritt einlädt...werde dieses jahr auch wieder mit machen(wenn die arbeit es zulässt)freue mich jetzt schon riesig auf den spass...

LG eure treue anna-lena
 
 [ ] [6]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.