Gästebuch der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Neuenhausen 1668 e.V.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur Homepage der Bruderschaft Neuenhausen  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
# 41
geschrieben von Eisacafe Leonardo, am 29-07-2013, 15:20:55 Grevenbroich-Neuenhausen  

Sollten zum Schützenfest in Neuenhausen im August weiterhin sehr heiße Temperaturen sein, ist eine Abkühlung zu bekommen bei: Eiscafe Leonardo Pestalozzistr. in Neuenhausen direkt am Kirmesplatz! Cool


 
 
# 40
geschrieben von xxxx, am 02-07-2013, 17:55:40  

Achtung Achtung gestern beim 10 jährigen bei sciara habe ich eine schwarze fosil uhr gewonnen und michale Coenen hat mir die dann aus der tasche gestohlen allso past in zukunft auf eure sachen auf er klaut und gibt sie nicht mehr zurück anzeige werde ich heute machen da die kinder von mir und der besuch es gesehn haben ich sehe von ner anzeige ab wenn ich sie heute mittag wieder bekomme wie dumm muß man sein allso vorsicht ist geboten bei diesem menschen einfach nur krass


 
 
# 39
geschrieben von Martina Jütten, am 11-08-2012, 10:03:44 Erkelenz  

ein liebes Hallo an die Erftjonge besonders an Andreas Breuer allzeit viel Spaß und stillgestanden

» EMAIL 
 
 
# 38
geschrieben von Horde, am 08-07-2011, 17:50:10 Pötzplatz Neuenhausen  

Morgen, ab 19.00 Uhr PÖTZPLATZFEST!!!!! Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Für´s Dorf.

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 37
geschrieben von Michi, am 18-12-2010, 15:22:03  

Guten Tag,

für alle, die es interessiert, wollten wir mal eben auf unseren Blog hinweisen, in dem es immer alle Neuigkeiten etc. über unser diesjähriges Schützenkönigspaar Helly I. und Monz zu lesen gibt.

Ihr findet das Ganze unter:

http://koenighelly.blogspot.com/

Wir würden uns freuen, wenn der Ein oder Andere ab und zu mal vorbei gucken würde...!

Bis dahin wünschen wir allen Schützen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Liebe Grüße
JZ Drei Linden

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 36
geschrieben von Deutsche Eiche, am 11-10-2010, 21:25:11  

23.10. - ROCKtoberfest bei Mussa im Festzelt! Karten gibt´s noch diese Woche über ALLE Mitglieder des Jgz. Deutsche Eiche! Kommen lohnt sich!!!!


 
 
# 35
geschrieben von Fan, am 12-08-2010, 09:20:24  

Wahnsinn!!!!

Meine Webseite


 
 
# 34
geschrieben von Sascha Beckmann, am 05-08-2010, 14:22:09 GINDORF  

Wir wünschen dem Königspaar Stefan I. und Sylvia Janz sowie den Neuenhausener Schützen ein sonniges und harmonisches Schützenfest!
Am Dienstag werden wir mit unserer Majestät und einer kleinen Abordnung unsere Aufwartung machen und wünschen Euch bis dahin viel Spaß!!
Schwarze Husaren Gindorf

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 33
geschrieben von Kevin Weuffen, am 25-07-2010, 13:01:10 NEUENHAUSEN  

Dem Spieß zur Ehr

Wie gut, dass es ´nen Menschen gibt, der mehr noch als die anderen sieht!
Das muss er auch, denn er ist Spieß, doch manchmal ist der Job recht mies.
Dabei wart ihr es, die ihn wählten, auf dessen Einsatz alle zählten.
„Hoch lebe der Spieß“ nur Jubelschrei, doch zückt er das Buch, ist die Freundschaft vorbei.
Drum wollen wir es jetzt einmal anders betrachten, dann wird man vielleicht sein Verhalten auch achten.
Sind wir es nicht, die Dummheiten machen? Gegen Regeln verstoßen, Diskussionen entfachen?
Drum merkt Euch nur: Der Mann mit der Schnur, kommt Euch auf die Spur!

Die Socken verkehrt, den Dienstplan vergessen. Auf der Hose ´nen Fleck, vom Mittagessen.
Zum Umzug zu spät und vom Bier einen Schädel. Aus der Reihe entfernt, um zu knutschen das Mädel

Egal welche Sünde, ob groß oder klein, gibt ihm eine Spende, er wird es verzeihen.
Die muss er sodann in der Kasse verwalten, doch wird´s jeder später zurück erhalten.
Und war er auch oft der persönliche Feind, so ist er bei jeder Feier der beste Freund.

Als einer von uns macht er alles paletti:

Der Mann mit der gelben Schnur – der Zug-Kontrolletti

» EMAIL 
 
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage der Bruderschaft Neuenhausen 

 

Vielen Dank für Ihre Einträge !!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.