Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ ] [9] 
21-04-2008, 22:54:00 21-04-2008, 22:54:00     #9
klaus
: potsdam
eMail: klaus-thiebes[æ]hotmail.de
 
hallo axel, schau mal, wen ich hier gefunden habe, kennste den noch:

http://www.bazanowski.de/

Kommentar:
Hallo Klaus, ich melde mich in Kürze mal telefonisch.

 
01-04-2008, 22:33:47 01-04-2008, 22:33:47     #8
Horst Möller
: Pompano Beach / Itzehoe
eMail: h[æ]plumbum.com
WebSeite: http://www.plumbum.com/plumbum  
Hi, Axel
gerade habe ich mir Deine Web-Site angesehen und muß sagen, wirklich ganz große Klasse. Du hast Dir ja sehr viel Mühe gegeben. Am Besten gefällt mir mein Lieblingshaus auf Deiner Start Seite.
Ist übrigens gerade zu verkaufen. Wink

Kommentar:
Hallo Horst, danke für Deinen Eintrag.

 
05-02-2008, 23:28:09 05-02-2008, 23:28:09     #7
Der Derbste :-)
: Abrissmetropole 2008
WebSeite: http://www.apfelcomputer.de  
Moin Axel,

hier hast Du die ganzen Bilder versteckt... Big Grin

Gruß, Knut
 
30-12-2007, 22:05:27 30-12-2007, 22:05:27     #6
Guido der Schueman
: Itzehoe am schönen Strand der Stör
eMail: Guido.Schuemann[æ]web.de
WebSeite: http://schuemaen.2page.de  
Moin, Moin, Axel,

ich wünsche Dir (und natürlich auch Deiner Familie) einen angenehmen Jahreswechsel und alles Gute für 2008 mit Frieden, Freiheit, Gesundheit, Glück und Erfolg - und natürlich auch weiterhin viel Freude an Itzehoe-live.net!

Viele Grüße aus der Nachbarschaft!

Guido der Schümän
Cool
 
24-11-2007, 15:55:48 24-11-2007, 15:55:48     #5
klaus
: potsdam
eMail: klaus-thiebes[æ]hotmail.de
 
eine erholsame woche urlaub wünsch euch, doris und axel: klaus aus potsdam !
 
01-11-2007, 16:26:29 01-11-2007, 16:26:29     #4
Katja
eMail: katja_breuer[æ]t-online.de
WebSeite: http://www.katzenhilfe-itzehoe.de  
Mensch, Axel, ist Deine HP toll geworden!!! Richtig, richtig klasse!
Einen lieben Gruß lasse ich Dir natürlich auch hier!!

CU
Katja

Kommentar:
Danke Katja, freut mich das sie Dir gefällt.

 
13-10-2007, 22:35:35 13-10-2007, 22:35:35     #3
Schümän (Guido)
: Itzehoe am Strand der Stör
ICQ No.: 201115214
eMail: Guido.Schuemann[æ]web.de
WebSeite: http://schuemaen.2page.de  
Moin, Moin, Axel

für Deinen Internetauftritt wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg. Wie Du ja weißt, habe ich Deine Seite nicht nur zu meiner verknüpft, sondern Du genießt auch den besonderen Rang der "Partnerschaften und Kooperationen" zu meiner Netzpräsenz.

Wenn Du noch Anregungen für interessante Seiten im Netz brauchst, schaue doch gerne einmal bei meiner Wikipedia-Benutzerseite (http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Guido_Sch%C3%BCmann), in meiner Rubrik "Netz-Werke: Schümäns persönliche Internet-Favoriten" oder auf der Schleswig-Holstein-, Hamburg- oder Deutschland-Seite im Rahmen meiner Netzpräsenz http://schuemaen.2page.de.

Also, allzeit einen hohen Wirkungsgrad wünsche ich Dir mit Gruß von Tür zu Tür!

Guido der Schümän
Cool

Kommentar:
Vielen Dank für Deine netten Worte Guido und für den Eintrag unter Kooperationen.

 
12-10-2007, 16:00:30 12-10-2007, 16:00:30     #2
Jürgen
 
Genau, nachdem das Gästebuch wieder online ist, schreibe ich dir diese Zeilen. Viel Spass und viele neue Bilder.

Kommentar:
Hallo Jürgen, und danke für die Hilfe.

 
07-10-2007, 15:00:30 07-10-2007, 15:00:30     #1
klaus
: potsdam
eMail: kthiebes[æ]yahoo.de
 
hallo, jetzt wurde also das gästebuch hier aktiviert - na da trag ich mich doch gleich ein und sende beste grüße aus potsdam !

Kommentar:
Gruß nach Potsdam, Danke für den Eintrag, Klaus.

 
 [ ] [9]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.