Mein Gästebuch

ICQ No.: 324089017
eMail: freda_hzb[æ]yahoo.de

Heeeeeyy...
deine HP is ganz cool un deine Pferdchen auch =))...
Würd mich üba Gegenbesuch freun
LG FREDA Wub

13-07-2007, 16:28:53 13-07-2007, 16:28:53     #2
Sarah (80.139.202.221)
: Bottrop

Haii... Ich bin durch zufall auf diene HP gestoßen und muss sagen, das sie echt klasse ist, werde auf jedenfall weiter zuschauen was passiert

LG Sarah (Jule 2003 von GCool

06-07-2007, 22:46:31 06-07-2007, 22:46:31     #1
Lea (80.143.107.175)
WebSeite: http://lea-faltmann.de.vu
sooo...dann werd ich mich hier auch ma verewigen ne...aba ich steh hier auch nirgendwo...Sad naja egal...hab dich trotzdem lieb!!!
PS lg an walti und das caprisselchen...wander-scheiß-kessy gehts gut...Big Grin

[ ] [3]

Vielen Dank!