Reiki-Bierbrauer's Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

Zurück zu meiner Internetseite  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [67]

Ohh, das könnte auch zu Missverständnissen führen.
Na das war doch was: alles wirklich wunderbar. Kurzweilig. informativ und gut konzipiert.
Auf WIEDERSEHEN groß geschrieben soll heißen, dass man das sehr gerne wiederholen könnte. Grüße

Name : Florian

Eintrag Nr.:67

92.211.22.219

Na das war doch was! Dankeschön - auf WIEDERSEHEN.

Name : Florian

Eintrag Nr.:66

93.202.77.151

An alle Hobbybrauer,
ich war auf der Suche nach einem neuen Hobby und habe mich zusammen mit einem Freund für das Bierbrauen entschieden.
Dazu habe ich einen Bierbraukurs gesucht.
Ich habe ihn hier gefunden. Der Kurs hat alle meine Erwartungen, bei sehr angenehmer Atmosphäre erfüllt.
Lieber Manfred nochmals vielen Dank für diesen tollen Kurs.

Name : Wilhelm Pöschel

Eintrag Nr.:65

87.181.167.167

Smilie A super war es bei Dir im Kurs! das erste 'selbstgemachte' ohne Deine Supervision hat schon prima geklappt! freu mich auf den Weizenkurs Big Grin

Name : Doris Rotter

Eintrag Nr.:64

87.150.16.27

Ich habe vor 4 Jahren mit zwei Kumpels den Braukurs besucht. Es war einfach klasse, fachlich wie menschlich. Seitdem hat uns die Leidenschaft gepackt und wir sind immer noch kräftig am Selberbrauen. Der Manfred steht uns nach wie vor für Tipps, knifflige Fragen, Rezeptideen oder die notwendigen Rohstoffe zur Verfügung.

Name : Andreas Jacobsen

Eintrag Nr.:63

178.15.71.98

Ein Gourmet Kochkurs bei dem auch erfahrene Bierbrauer etwas lernen können.
Ich kann mir nichts vorstellen, was ich gerne anders im Kurs gehabt hätte - Danke !

Name : Bernd Schindler

Eintrag Nr.:62

217.234.236.78

Wir sind über einen Kollegen, der nur schwärmte, auf den Kurs aufmerksam geworden:
Toller Kurs in angennehmer Atmosphäre!
Wir haben alle Grundlagen sehr gut erklärt bekommen - und das ohne, dass Schulatmosphäre aufkam. Manfred's umfangreiches Skript ist eine super Quelle zum Nachlesen. Die Rezepte sind auch so geeignet, dass man sie zuhause ohne "Großprozessanlage" nachbrauen kann.

Lars und Uli
Oh My! Smilie C

Name : Lars und Uli

Eintrag Nr.:61

91.14.151.66

War zum Braukurs beim Manfred,

Was soll ich sagen, es war überragend.
Manfred gibt einen alles mit was man zum brauen wissen muss.
Darüber hinaus kann man für die eigenen Brautage alles bei Ihm beziehen und steht gerne mit Rat zur Seite.

Name : Jan

Eintrag Nr.:60

79.237.172.160

Toller Kurs mit fachkundigem Braumeister! Das dort gebraute Bier ist längst verkostet und war sensationell. Aktuell haben wir das Rezept selbst gebraut und stehen kurz vorm Schlauchen. Ich kann den Kurs nur empfehlen und werde wohl noch einen obergärigen Kurs machen. Freu mich!

Name : Jürgen

Kommentar:
Freut mich das es dir gefallen hat. Smilie D Smile Smilie A

Eintrag Nr.:59

84.148.174.185

So viele Stunden werden von Manfred in die Kurse investiert....!!! Der hier angebotene Braukurs unterscheidet sich enorm von den "normal" angebotenen Kursen, die letztlich einen Überblick über die Brauerei geben - bei Manfred LERNT man das Brauen. Jederzeit hat er ein offenes Ohr für Fragen und kann diese auch genauestens beantworten. Dies weckt die Begeisterung, auch bei Teilnehmern die evtl. vorher noch nicht die eigentliche Begeisterung hatten, oder durch einen Geschenkgutschein in die Veranstaltung kamen. Die meisten von unserem Kurs wollen, bzw. haben in Eigenregie weitergemacht und schon vor Abschluss des letzten Abends ihr "eigenes Süppchen" gekocht. Auch der schöne Abschlussabend mit Verkostung der verscheidenen Biere mit Beistellung von selbstgemachten Treberbrot rundete die Sache super ab. Mit der guten Führung durch den Kurs entstand auch eine Freundschaft. Sehr schöne und gute Kursleitung, danke dafür.

Name : Thomas

Kommentar:
Danke Danke Wacko Cool

Eintrag Nr.:58

188.192.47.191

[ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [67] Zurück zu meiner Internetseite

Vielen Dank für den Besuch und den Eintrag in meinem Gästebuch. Empfehle mich doch bitte weiter. Auf meiner Internetseite www.reiki-bierbrauer.de gibt es noch mehr Infos zu den Bierbraukursen. Und immer daran denken:" Nur selbstgebraut schmeckt's am besten"!

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH