Gästebuch KGV Mockritz

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [4]

Ein freundliches Hallo aus Magdeburg.
Wir sind der Kleingartenverein Reichsbahnsparte – Buckau e.V.
Abgesehen davon, dass wir unsere 100 Jahr Feier 2009 mit großem Aufsehen feiern, möchten wir erreichen dass sich die Kleingartensparten in unserem Land (zumindest im Internet) über unsere Sache ein Bild machen können. Schaut euch einfach unsere Homepage:
www.Reichsbahnsparte-Buckau.de
an. Für Anregungen und Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Hinterlasst doch bitte einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir können uns auch gegenseitig auf unserer Homepage einen Hinweis für unseren Verein geben.
Vorsitzender des Festkomitees
Jens Bärwald

Name : Reichsbahnsparte-Buckau

Eintrag Nr.:4

217.68.168.42

Vorweihnachtliche Grüße, eine schöne Adventszeit und frohe Feiertage wünschen die Pillnitzer Gartenfreunde aus Dresden-Pillnitz.

Name : Pillnitzer Gartenfreunde

Eintrag Nr.:3

78.51.118.240

Hallo Ute,
bitte wegen einem Garten unter coconut23@gmx.de melden. Viele Grüße, Jan

Name : Jan

Eintrag Nr.:2

165.204.78.1

Hallo....

Das ist mein 2.Anlauf...
ich suche einen kleinen Garten zur Pacht...wie sieht es bei den Mockritzer Gartenfreunden aus?

ihr "Gartenzwerg" Ute Franz

Name : Ute Franz

Kommentar:
Smile Zum Jahresende sollen drei Gärten frei werden.

Eintrag Nr.:1

90.187.38.10