Gästebuch von Marcus Flack

Vielen Dank für deinen Eintrag!

christian roth schrieb am 12-11-2001, 00:42:24:
Hallo Marcus ich hoffe du hast schon eine stelle gefunden.Wenn nicht wünsche ich Dir viel Glück dabei.

Michael Paderborn schrieb am 07-08-2001, 21:59:04:
Hallo Marcus!!!

Bin durch einen Link auf deine Seite gelangt! Gefällt mir gut auf deinen Seiten, auch wenn sie z.T. noch im Aufbau sind! Besonders gut gefällt mir, dass du auch BVB Fan bist Wink
Kannst ja auch mal auf unserer Seite vorbeischauen!!!

Viele Grüsse,
Michael

Tobias Heermann Waltrop schrieb am 23-05-2001, 12:39:25:
Hallo Flacki,

jetzt weiß ich endlich, wer Du bist!!!

Tobman

Holger schrieb am 11-01-2001, 20:01:48:
Hey Flacki da dein Gästebuch noch keinen Eintrag hat, habe ich mir gedacht, ich schreibe dir wenigstens mal einen schönen Gruss hinein. Also hiermit grüsse ich ,dich und natürlich auch deine Frau Sandra . Bis zum Wochenende Holger