kenia-kenya.de

[ 1 2 3 4 5 6 | » ] [28]

Name: Regina
Datum: 06-11-2011, 10:59:18

Wenn ich mir die Sonnenuntergänge ansehe, versteh ich warum ihr so von diesem Land begeistert seid. Wunderschön

Name: Ulf
Datum: 28-05-2009, 20:47:39
: Rheinfelden
E-Mail: ulf.borsitz[æ]gmx.net

Hi, klasse Seite,super Fotos,ansprechendesDesign, schön, wenn man im www so etwas findet.Schade nur, dass Kenia immer weiter in der Gunst der Urlauber sinkt.Und eine Besserung ist leider noch nicht in Sicht. Macht weiter so auf dieser Seite. Big Grin

Datum: 08-04-2009, 21:27:06

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.

Name: Chris
Datum: 13-12-2008, 18:32:17
: Mombasa North Coast
E-Mail: diving[æ]peponidivers.com

Hallo Kenia-Kenya.de,
schöne web site habt ihr da. Bin zufällig über Google auf euch gekommen. Viel Info über Kenia und das schöne tauchen. Weiter so. Grüsse aus Mombasa.

Name: Markus Burri
Datum: 02-11-2008, 19:27:33
: CH-Herisau
E-Mail: markus.burri[æ]hispeed.ch

Smile Lieber Volker, diese Seite ist mehr als ein Schmuckstück!! Ich war 2 x in Kenia, dieses Land lässt mich seitdem nicht mehr los, was gibt es schöneres als dieses Land? Ich werde Dein Projekt auch unterstützen. Alles Liebe aus der Schweiz Markus.

[ 1 2 3 4 5 6 | » ] [28]